Erster Anfall
Hallo,
erst einmnal wollte ich mich für dieses Forum bei allen aktiven Mitgliedern bedanken.
Ich habe vor genau einer Woche im Schlaf einen Anfall erlitten, ich bin fast 32 und hatte bis jetzt noch nie einen Krampfanfall. Ich bin in der Nacht so gegen 1 schlafen gegangen, und habe so tief geschalfen, dass ich mich sogar an keinen Traum erinnere, normalerweise werde ich oft wach, aber in der Nacht wurde ich es nicht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
irgendwann um 5:15 morgens bin ich wach geworden, und habe fremde menschen in meinem Zimmer gesehen, ich teile mein Zimmer mit meiner Schwester und sie hat alles mitbekommen, die ganze Familie zusammengetrommelt und den Notruf gewählt.
So, wie gesagt ich erinnere mich an rein garnichts, aber ich wäre wohl an Armen und beinen völlig verkrampft gewesen und mein Speichel wäre mir wohl aus dem mund gelaufen, meine Zunge hing aus dem Mund, und ich konnte wohl nicht richtig atmen.
Die Sanitäter haben mein Blutdruck, Puls und Insulinwerte gemssen, und gemeint alles wäre im grünen Bereich.
Ich hatte danach extremen Muskelkater am ganzen Körper und bevor ich diesen Anfall hatte,.... hatte ich immer zwischendurch so unerwatet einen komischen Hustensaftgeschmack im Mund, und kurz danach hatte ich immer das Gefühl als ob ich quasi neben mir stehe. das hielt aber nur max. 2 Minuten an.
Ich war beim Neurologen und er meint das es zu 90% eine Art Epilepsie sein könnte, das mit dem Geschmack im Mund wäre ein Vorbote der epilepsie. Was meint ihr?
das EEG war aber auch im grünen Bereich.
Jetzt wurde ich eingewiesen ins KH damit man ein 24 EEg und ein MRT machen kann.
Ich persönlich kann irgendwie nicht glauben dass es Epilepsie ist,.... aber weiss leider auch nicht was noch Krampfanfälle auslösen kann.
Ich hoffe ich bekomme einige Antworten,... ich bin nämlich seitdem ziemlich durcheinander.
Danke ;)
Lieben Gruß
Ilknur
gesamter Thread:
- Erster Anfall -
Ilknur,
13.05.2008, 14:45
- Re: Erster Anfall - Anton, 13.05.2008, 23:09
- Re: Erster Anfall - ilknur, 14.05.2008, 18:51
- Re: Erster Anfall - Thomas, 15.05.2008, 16:42
- Re: Erster Anfall -
Ilknur,