keiner

Karola @, Wednesday, 14.05.2008, 19:49 (vor 6672 Tagen)

Ich habe nun seit über 10 Jahren unklare Symptome und bisher konnte bis auf ein Hypophysenmikroadenom nichts festgestellt werden. Dieses verhält sich zum Glück ruhig und kann für die Anfälle nicht verantwortlich gemacht werden. Ich bin verzweifelt! Keiner findet etwas. Nach einiger Zeit hatte ich mich selbst schon damit abgefunden dass es vermutlich psychischer Ursache ist, doch das kommt momentan nicht in frage, da es mir (bis auf den Schwindel) überaus gut geht. Alles fing mit 17 an als ich im Kiosk stand und nach Zeitungen schaute. Plötzlich verschwammen sie, mir wurde schwarz vor Augen und habe laut Zeugenaussagen gekrampft. War ne ganze Zeit ohnmächtig. Kam für 1 Woche ins Krh. und wurde gecheckt, sogar mit Lumbalpunktion. Ergebnis: nichts. Das nächste Mal war 2004 als ich auf der Toilette ohnmächtig wurde und mir entweder durch den Sturz oder einen Krampf auf die Zunge biss. Und jetzt 2007 im Oktober als ich zur Arbeit fahren wollte. Mir wurde schwindelig, ich hielt an, und als ich dann später ewiterfuhr hatte ich eine Bewußtlosigkeit mit kleinen, lichten Momenten. Parkte mein Auto vorschriftsmäßig und wurde dann ohnmächtig von der Polizei aufgegriffen. Ins Krh., übergeben, davor Zungenbiss. Falls irgendjemand mir helfen kann, bitte meldet euch. Ich habe echt Angst!!!