Lamatroginspiegel

Kalli @, Thursday, 15.05.2008, 17:51 (vor 6671 Tagen)

Hallo Leute !
Mich würde Intressieren wie hoch Euer Lamatroginspiegel bei welcher Medikation ist.

Bis dann Kalli

Re: Lamatroginspiegel

Patrick @, Thursday, 15.05.2008, 18:30 (vor 6671 Tagen) @ Kalli

[zitat=Kalli]Hallo Leute !
Mich würde Intressieren wie hoch Euer Lamatroginspiegel bei welcher Medikation ist.

Bis dann Kalli[/zitat]

150mg abends; Spiegel von ca. 3

Re: Re: Lamatroginspiegel

Alfred @, Thursday, 15.05.2008, 18:50 (vor 6671 Tagen) @ Kalli

[zitat=Patrick][zitat=Kalli]Hallo Leute !

Bis dann Kalli[/zitat]

150mg abends; Spiegel von ca. 3[/zitat]
Hallo Kalli,
Was ist das für ein Spiegel? Brauche ich den bei meiner Sinusitis auch? Kannst mir was darüber schreiben? Mich hat der Arzt nicht untersucht, sondern gleich einen OP-Schein ausgefüllt, bringt wohl mehr ...
Grüße Alfres

Alfred-Engelmann @, Thursday, 15.05.2008, 18:52 (vor 6671 Tagen) @ Kalli

[zitat=Alfred][zitat=Patrick][zitat=Kalli]Hallo Leute !

Bis dann Kalli[/zitat]

Hallo Kalli,
Was ist das für ein Spiegel? Brauche ich den bei meiner Sinusitis auch? Kannst mir was darüber schreiben? Mich hat der Arzt nicht untersucht, sondern gleich einen OP-Schein ausgefüllt, bringt wohl mehr ...
Grüße Alfres[/zitat]

Sorry, natürlch "Alfred" - nicht fres ....

Kalli @, Friday, 16.05.2008, 06:38 (vor 6671 Tagen) @ Alfred-Engelmann

[zitat=Alfred-Engelmann][zitat=Alfred][zitat=Patrick][zitat=Kalli]Hallo Leute !

Bis dann Kalli[/zitat]

Hallo Kalli,
Grüße Alfres[/zitat]

Sorry, natürlch "Alfred" - nicht fres ....[/zitat]

Hallo Alfred,

eine Sinusitis ist eine Nasennebenhöhlenentzündung !!!
Dir ist wahrscheinlich eher mit sinupren aus der Apotheke geholfen !!

LG
Kalli

P.S. Lamatrogin ist eine Medi für Epis !

fiesta-michi @, Thursday, 15.05.2008, 23:27 (vor 6671 Tagen) @ Kalli

Hi,
Ich bin 16 und nehme 200-0-200mg und muss weiter aufdosieren (wegen einfach fokalen Anfällen, sonst hatte ich immer komplexe Anfälle und einen tonisch klonischen). Mein letzter Blutspiegel vor einer Woche war ca. 7,5.
MfG michi

Kalli @, Friday, 16.05.2008, 06:48 (vor 6671 Tagen) @ Kalli

[zitat=fiesta-michi]Hi,
Ich bin 16 und nehme 200-0-200mg und muss weiter aufdosieren (wegen einfach fokalen Anfällen, sonst hatte ich immer komplexe Anfälle und einen tonisch klonischen). Mein letzter Blutspiegel vor einer Woche war ca. 7,5.
MfG michi[/zitat]

Hallo Michi,

Ich habe nur einen Spiegel von 1,8 und nehme die Medi seit ca. 3Jahren,200-0-200mg. Keiner weiss warum mein Spiegel so niedrig ist.
Deshalb meine Frage.

lg
Kalli

kathi @, Tuesday, 20.05.2008, 01:16 (vor 6667 Tagen) @ Kalli

Hallo,
ich nehme 100mg lamotrigin und 300mg valproat morgens und 50mg lamotrigin und 300mg valproat abends und habe einen lamotrigin spiegel von 6.0.
könnt ihr mir vielleicht sagen was das überhaupt beinhaltet?
musste es zuletzt beim hausarzt messen lassen aber hab noch nichts vom neurologen gehört. gehe also davon aus, dass es ein guter spiegel ist?!
schöne grüsse
kathi

Re: Re: Re: Lamatroginspiegel

steffi @, Tuesday, 20.05.2008, 12:00 (vor 6666 Tagen) @ Kalli

[zitat=Kalli][zitat=fiesta-michi]Hi,
MfG michi[/zitat]

Hallo Michi,

Ich habe nur einen Spiegel von 1,8 und nehme die Medi seit ca. 3Jahren,200-0-200mg. Keiner weiss warum mein Spiegel so niedrig ist.
Deshalb meine Frage.

lg
Kalli[/zitat]

nimmst du ein import medikament??????
Wenn ja,dann ist dein spiegel deshalb so niedrig!

Kalli @, Wednesday, 28.05.2008, 08:04 (vor 6658 Tagen) @ Kalli

Hey Steffi,

ich nehme schon von Anfang an das orginal Produkt !
Ich gehe Morgen zu einem Endokrinologen, vieleicht liegt es ja an meinem Stoffwechsel ??

lg
Kalli
[zitat=steffi][zitat=Kalli][zitat=fiesta-michi]Hi,
MfG michi[/zitat]

Hallo Michi,

Deshalb meine Frage.

lg
Kalli[/zitat]

nimmst du ein import medikament??????
Wenn ja,dann ist dein spiegel deshalb so niedrig![/zitat]