Re: keppra und stillen

Julia Höhe @, Wednesday, 21.05.2008, 17:41 (vor 6665 Tagen) @ susi

Hallo Susi,
ich hab zwar noch kein Kinder, jedoch bin ich seit meiner Kindheit (25 Jahre) Epileptikerin. Nehme auch Keppra.

Deine Frage kann dir im Moment, so ziemlich keiner beantworten, da das Keppra noch sehr sehr neu auf dem Markt ist und zu diesem Thema sehr sehr wenig bis keine Erfahrungswerte vorliegen. Deshalb wird im Beipackzettel auch vorsichtshalber davon abgeraten, weil mans eben nicht genau weiss.

Trotzdem wurde ich dir empfehlen, es mit deinem Neurologen und Kinderarzt zu besprechen. Bei vielen Antiepileptica probiert man es ja trotzdem aus (hört evtl auf, wenn man merkt dass der Säugling z. B. nur noch am schlafen ist). Doch das ist finde ich Arztsache und hängt mit Sicherheit auf von der Dosis ab!!

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Julia Höhe

[zitat=susi]Hallo!
Ich nehme carbamazepin und Keppra! Mein erstes Kind habe ich nur mit carbamazepin entbunden und auch gestillt! Jetzt bekomme ich auch noch keppra dazu und wollte mal fragen wer mit dem Medikament gestillt hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden! Ich habe schon gelesen, das man dmit nicht stillen sollte, stimmt das? Susi[/zitat]

gesamter Thread: