Epilepsi

Jennifer @, Wednesday, 21.05.2008, 22:13 (vor 6665 Tagen)

Hallo.Ich bin 20 jahre und habe seit 7jahren Epilepsi.Vor 5jahren hatte ich noch selten anfälle.Vor 19monate bekam ich einen sohn und durch die schwangerschaft verschlimmerten sich die anfälle.Mittlerweile habe ich fast alle 2wochen anfälle,ersticke fast laufe blau an.Jetzt erst am montag hatte ich in der stadt einen anfall.Wurde dann wieder von einem krankenwagen und notarzt mit ins krankenhaus genommen.Am nächsten tag wurde festgestellt das ich eine gehirnerschütterung habe.Das ist das erste mal das ich mich so schwer verletzte.
Sorry fürs bla bla.

liebe grüße jenny

Re: Epilepsi

Anton @, Thursday, 22.05.2008, 14:15 (vor 6664 Tagen) @ Jennifer

Hallo Jennifer,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn. Er gibt dir bestimmt neuen Auftrieb. Da ich davon ausgehe, dass Du regelmäßig Medikamente nimmst, besteht die Möglichkeit, dass die Menge nicht mehr reicht, weil Du durch die Schwangerschaft etwas zugenommen hast. Es könnte auch sein, dass Du nachts zu oft aufstehen musstest, weil der Kleine sich gemeldet hat. Oder fühlst Du dich überfordert?
Eine Gehirnerschütterung zu erleiden ist nicht so gut. Ich würde alles mal mit einem Neurologen, möglichst mit Epilepsie-Zertifikat, durchsprechen. Vielleicht weiß er eine Lösung. Denn Du musst etwas unternehmen, weil es große Anfälle sind. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß mit dem Nachwuchs.
Liebe Grüße
Anton

Re: Epilepsi

Jennifer @, Thursday, 22.05.2008, 15:11 (vor 6664 Tagen) @ Jennifer

Hallo Anton.
Danke schön.Nein wirklich überfordert fühle ich mich nicht.Mein sohn ist sehr pflegeleicht.Als ich am montag mit dem rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde meinte dort der arzt das meine medikamentendosis zu niedrig wäre.trotz regelmäßige einnahme meiner medikamente schwankt der spiegel sehr.mal ist er in ordnung und ein paar wochen später wieder nicht.

Vielen dank für deine antwort.

Liebe grüße jenny