Re: Re: Re: Gehirn OP

Brigitta @, Sunday, 25.05.2008, 21:23 (vor 6661 Tagen) @ Jennifer

Hallo Jennifer,

ich kann mich auch nur meinen Vorrednerinen anschließen.

Ich wurde Jan. 2004 operiert worden und bin seit dem anfallsfrei!!! Ich würde es immer wieder machen. Kann ich nur weiterempfehlen, soweit es möglich ist.

Ich war genauso an dem Punk irgendwann erreicht, wo ich gesagt hatte ich will nimmer immer Anfälle haben und die wurden immer schlimmer als besser, egal mit welchem Medi.
Im Moment nehm ich zwar immernoch Medis, aber die stören mich net. Mein Neurologe meint, daß er einige Fälle hatte, bei dene sie Medis abgesetzt hatten irgendwann und die bekammen wieder Anfälle, bekommen es aber nicht mehr hin sie anfallsfrei zu bekommen. Ich sag immer solang ich keine Anfälle hab kommt es auf die Tabletten auch net an, die stören mich net, bin es eh schon seit zig Jahren gewohnt.

Drück dir die Daumen und laß dich davon net abbringen wenn du es haben möchtest!!!!

[zitat=jennifer]Hallo an alle.

Ich möchte mich bei euch bedanken für diese guten nachrichten.Ich will auch auf jeden fall diese op.Das hört sich jetzt vieleicht blöd an aber ich habe momentan einen punkt erreicht wo ich sage ich kann und will nicht mehr.Ich habe auch das gefühl das ich nach jedem anfall weiter in ein tiefes loch falle.Der einzigste halt für mich ist mein Sohn.

Vielen dank an alle.Könnt euch grad alle drücken. :-)[/zitat]

gesamter Thread: