Hallo,
ich schliess mich meinenem Vorgänger an, kontaktier nen 2. Arzt oder am besten einen Kinder-Epiletologen.
Allgemein lässt sich sagen, dass es dass Medikament Keppra in verschiedenen Wirkungsstärken gibt und somit recht gut dosiert werden kann. Da es Keppra jedoch erst seit etwa 2002 auf dem Markt gibt, liegen noch sehr wenige Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern vor. Mann kann somit also nicht 100 % sagen, wie es bei Kindern wirkt. Auf jeden fall hat es sich im laufe der Zeit zu einem Breitbandantiepilepticum entwickelt (es kann daher bei verschiedenen Epilepsieformen eingesetzt werden.
Ich selbst nehme auch Keppra (bin 25) und vertrage es gut. Doch wie gesagt, bei Kindern kann das Anderst sein, erst recht wenn sie noch so jung sind.
Antiepileptica gibts ne Menge, doch möchte ich dir diesbehzüglich kein Medikament empfehlen, da ich deinen Sohn nicht kennne. Zudem bin ich kein Arzt. Und gerade in der Epilepsie-Therapie ist es wichtig im Einzelfall zu entscheiden, denn was dem einen geholfen hat, kann dem Anderen schon wieder schaden, so komplex ist unser Gehirn nun mal. Andere Voraussetzunge, Grundkrankheiten, sonstige Erkrankungen, andere Therapie...
Wünsch euch, dass ihr die richtige Entscheidung fällt zum Wohl deines Sohnes. Lasst euch beraten.
Gruß Julia
[zitat=gökhan]Hallo
Habe einen 8 Monate alten Sonn, er wurde vor 1 Woche am Rechten Hirn Operiert die Ärzte Haben da eine Vereiterung festgestellt, Die Operation ist auch ziemlich gut verlaufen,
er ist nach der OP aufgewacht und sein Zustand ist ziemlich stabil. Das einzige ist das er jetzt immer wider kleine Anfälle bekommt seine Augen verdrehen sich ganz Kurz nach oben.
Die Ärzte teilten uns mit das es sich um eine Kleine Anfälle handelt, und möchten es mit Keppra Terrapieren, Ich meine Frau wissen nicht ob wir dem zusagen sollen.
Die Ärzte sagten uns das dies unbedingt behandelt werden muss da sich im laufe der Zeit entweder verschlimmern oder gar dem Hirn schaden kann.
Darum bitte die Leute die schon Erfahrung mit Keppra hatten oder haben mir Feedback zu geben, da er noch ziemlich klein ist möchten wir nicht Unbedingt Ihm Medikamente geben.
Danke
[/zitat]