Fragen und Fragen
Ich forste im Archiv seit gestern rum ist hochinteressant,aber leider entstehen bei mir immer mehr fragen.Ich hab mich durch die Epi immer mehr zurückgezogen,sie war am anfang so brutal,das wollt ich keinem antun und mir selbst auch nicht eingestehen das etwas mich so fertig machen kann,irgendwann war ich ganz unten und konnte doch nur mit fremder Hilfe wieder laufen lernen die anfälle haben mich meist in die Steinzeit zurückgebommt,alles was vor 4 Jahren war weis ich noch ganz gut,aber danch gehts dann los entweder ich verwechsle die daten oder es fehlt dann einfach,ich war zur psyhosom kur das war das chaos für mich,aber mein größtes versäumnis war wohl mich mit der Krankheit auseinanderzusetzen ich muß wohl alles abgefaßt haben sone Auren und Absencen viel schlimmer find ich die Aussetzer die leeren öfter mal meine Brieftasche und die Doks. haben falten am Gehirn naja ende juni gehe ich in die Klinik nach lichtenberg nennt sich herzberge zum ja gute frage ich weis nichts mehr alles weg,mag schon garnicht mehr anrufen und so gehts am laufenden band .Nur die Arbeit ist mir geblieben sie ist für mich ventil und da ist der Ort wo ich abschalten kann mus nicht denken,aber auch die stellen langsam fragen und es ist denen na nich ungeheuer aber so ähnlich und dann möchte ich nur weg vorallem nach Aussetzern die meist nachts sind und ich etwas lediert bin und dann fragen kommen will ich einfach nur weg ich weis doch selbst nicht was passiert ist.Zur Zeit bin ich gern allein weil sone Art Wutausbrüche da sind,ich möcht keinem wehtun da versuche ich es mit ruhiger Musik oder eben doch irgendein Gegenstand.Nur komisch bei meinen kleinen Spatzen passiert mir sowas nicht oder ich kriegs soweit unterdrükt das man nur eine gewisse gereitztheit bemerkt,da ist es dann wie nach der Arbeit bin ich dann zuhause ist der Ofen ausgebrannt ich sitze nur rumm und starre in die Gegend und nun hab ich etwas bammel wenn ich da rein soll,macht einem die krankheit wirklich so fertig(geistig) Ich schaff ja nicht mal mehr richtig zuschreiben oder zulesen ist abartig.Also chaos pur tja und trotzdem helfen mir die Fragen und Antworte hier im Forum ganz gut vielleicht hilft ja auch einiges bei mir,aber wie gesagt vielles weis ich einfach auch noch nicht.na mal sehen was da raus kommt jens
gesamter Thread:
- Fragen und Fragen -
jens,
26.05.2008, 22:10
- Re: Fragen und Fragen - Ida, 27.05.2008, 11:30
- Re: Re: Fragen und Fragen - jens, 27.05.2008, 15:04