autofahren, ja oder nein?

danilenina @, Monday, 02.06.2008, 23:21 (vor 6653 Tagen)

n'abend ihr alle!
ich hab da mal ne frage zum führerschein: hatte in den letzten5 jahren 2 GMs (einen während der schwangerschaft vor 2,5 jahren und einen vor ca einem jahr, weil ich mit den tabletten (lamictal 150-0-200)rumgeschlampt habe-weiss also woher es kam. krieg die gm's auch nur im schlaf-bin in den letzten 8 jahren noch nie tagsüber umgefallen.
déjà-vus hab ich etwa 1, selten auch 2 mal im monat. fühlt sich bisschen so an, wie kurz bevor man einschläft bzw. so vor sich hindöst und schon träumt und zwar immer genau das selbe... weiss das auch ca. 5 min später noch, was ich immer "träume" aber dann nicht mehr (schwer zu erklären).
bin bei den déjà-vus aber bei vollem verstand und bewusstsein und weiss was ich tue und sage... merkt auch keiner, selbst wenn ich mich mit ihm unterhalte. kann das nicht richtig beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine...? kriege dabei auch nasse hände und hab das gefühl ich muss mal dringend pipi machen :-).
find das auch nicht weiter schlimm, weiss ja was es ist, woher es kommt und dass es nach etwa 30 sec wieder weg ist. wenn's mir dann doch mal unheimlich wird, nehm ich zu meiner eigenen beruhigung ein halbes frisium. bin zur zeit in mutterschutz und bevor meine epilepsie (temporallappenepilepsie mit aura) erkannt wurde bin ich mit diesen déjà-vus jeden tag 120 km autobahn gefahren-allerdings hatte ich da ca. 10-20 stück am tag... jetzt möchte ich von euch mal wissen, wie das mit dem führerschein so ist-zählen déjà-vus auch zu den anfällen, die einem das autofahren verbieten?
bitte nur antworten ohne dumme belehrungen und gezicke, denn das hat sich hier etwas eingeschlichen und das finde ich ziemlich schade und auch recht nervig!
liebe grüsse, danilenina

gesamter Thread: