Re: Krankenhaus
hallo Ken,
ich war zimlich in allen kliniken Deutschlands was mit epilepsie zutun hat ich hat sie 34 jahre Epilepsie bis ich die OP hate. ich war 1 Jahr schdazioner in Erlangen bei mir haben sie nichts gefunden aber eine andere Klinik.
kork in Baden würden berg war bei mir am besten. Aber ein freund fon mir war in Erlangen und seine OP war ser erfolgreich und er ist sher zu friden und ich kene auch andere die ser zufriden sind ich glaube jeder ist fon der klinig über zeugt die in geholfen hat wie ich aber erlangen ist sicher auch gut, ich weis meine schreib feler sind file inschuldigung fieler Grüse aus Neumarkt [zitat=Marco]Hallo Ken,
also ich kann Dir die Uni-Klinik, bzw. die Kopfklinik in Erlangen bestens empfehlen. Mein Arzt in der Epi-ambulanz hat mir schon sehr oft geholfen, hatte ihn auch auf der Station nach einem Grand-Mal Anfall an meinem Bett stehen. Eigentlich alle Ärzte, Schwestern, Pfleger und co. Der Vorteil ist, daß in der Klinik so ziemlich alle Untersuchungen möglich sind.Ich habe dort die komplette Vorfeld-Diagnostik durchführen lassen. Leider kann man meine Epi-form, weil ich Beidseitige Temporallappen habe, nicht Operativ entfernen. Aber sämtliche (Monitoring, Wa-Da-test, Pet, Spect und Meg) Untersuchungen können dort durchgeführt werden. Ich kann nicht´s negatives über die Kopf-klinik berichten. Und habe auch noch nix schlechtes drüber gelesen oder gehört.
Das soll jetz keine Werbung sein, nur eigene Erfahrung !!!
Grüße aus Nürnberg
Marco M.
p.s. Rechtschreibfehler sind ausdruck geißtiger Überlegenheit ;-D [/zitat]
gesamter Thread:
- Krankenhaus -
Ken,
01.06.2008, 20:14
- Re: Krankenhaus - diana, 03.06.2008, 00:41
- Re: Krankenhaus - Marco, 04.06.2008, 11:12
- Re: Krankenhaus - Markus, 06.06.2008, 22:46