Re: Suchmaschineneintrag

Jimmy @, Saturday, 07.06.2008, 19:50 (vor 6648 Tagen) @ Sandra

Es gibt tausende von Sandras wo ist hier deine Privatsphäre beeinträchtigt ???

Ich heiße im wirklichen Leben auch nicht Jimmy meine eMail jimmy-mail@arcor gibt es aber.
Nur dadurch kann man im Internet verhindern, daß Suchmaschinen einen persönlichen Namen mit einer evtl. vielen Menschen bekannte eMail finden.
Das Internet ist eine gläserne Plattform.

Deine eMail enthält ja nicht deinen Nachnamen.
Wo ist dein Problem???

Wenn du deinen Vor- und Nachnamen hier angegeben hättest und dein eMail auch deinen wirklichen Vor- und Nachnamen beinhalten würde könnte ich dich verstehen, aber so .........!?

Außerdem speichern Suchmaschinen deine Daten evtl. über Jahre, auch wenn du hier gelöscht würdest.

Lg Jimmy

DIES STEHT DIREKT LINKS WENN DU EINEN NEUEN BEITRAG SCHREIBST oder auf einen BEITRAG ANTWORTEST

Was müssen Sie beachten, wenn Sie einen neuen Beitrag erstellen möchten?
Geben Sie in das erste Feld (Name) Ihren Namen ein.
Achtung: Es kann vorkommen, dass Beiträge aus diesem Forum u.U. in den Ergebnissen von Suchmaschinen angezeigt werden.
Leider haben wir darauf keinen Einfluss.

Geben Sie in das zweite Feld (Email) Ihre Emailadresse ein. Es muss sich um eine gültige, bestehende Emailadresse handeln.
Sollten Sie, wie bei Punkt 1 beschrieben, nicht wollen, dass Ihr Name in Verbindung mit Ihrem Beitrag in den Ergebnissen von Suchmaschinen auftaucht, so geben Sie hier ihre private Alias-Emailadresse ein, die nicht Ihren Namen enthält.

In das dritte Feld (Titel) geben Sie den Titel Ihres Beitrages ein.
Denken Sie sich am besten kurze, aussagekräftige Titel aus, die möglichst genau das beschreiben, um was es in dem Beitrag geht.

Das vierte Feld (Nachricht) ist für den eigentlichen Beitrag.

In das fünfte Feld (Homepage) können Sie die Adresse einer Website eingeben, z.B. die Ihrer eigenen oder die einer Seite mit Infos zu dem Thema, über Ihren Beitrag usw.
Die Eingabe einer Adresse ist nicht zwingend notwendig und kann auch leer gelassen werden.

In das sechste Feld (Kontrolltext) müssen Sie die Buchstabenfolge aus der Grafik links daneben übertragen.

gesamter Thread: