Re: nach 22 Jahren wieder Anfälle
Hallo,
weiter unten habe ich auch geschrieben, dass ich nach 20 Jahre wieder einen Grand Mal hatte - allerdings habe ich die ganze brav meine Medikamente genommen.
Persönlich halte ich nichts von Versuchen mit homoöpathischen Mitteln bei Epilepsie, an Deiner Stelle würde ich einen Neurologen aufsuchen. Mit Keppra habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber es lässt sich sicher ein anderes Medikament finden, dass die Anfallsbereitschaft dämpft und besser verträglich ist.
LG
Anja
[zitat=Konstanze Schuster]Hallo miteinander ! Vergangenes Jahr habe ich nach 22 Jahren Anfallsfreiheit neue Anfälle bekommen . Ich wurde daraufhin im Krankenhaus mit Keppra eingestellt , was ich nicht vertragen habe. Auf meinen Wunsch hin wurde es wieder abgesetzt und es ging mir wieder gut. Nun habe ich vergangene Woche mehrere Anfälle wieder bekommen ,woraufhin ich meine Hausärztin aufgesucht habe. Sie gab mir gleich Globulis , mit der Hoffnung ,es würde sich wieder bessern.Leider hatte ich am Samstag und heute wieder einen Anfall . Nun kann es aber auch sein ,dass diese Anfälle hormonbedingt sind , meinte heut` meine Frauenärztin . Dazu muß ich sagen ,dass ich z.Zt. Zyklusunregelmäßigkeiten habe.Müsste ich wieder Medikamente nehmen , würde für mich nur noch eine Homöopatische Behandlung infrage kommen. Wer hat schon mal einen Versuch gestartet seine Epilepsie homöopatisch behandeln zulassen ? Liebe Grüße von Konstanze aus Berlin [/zitat]
gesamter Thread:
- nach 22 Jahren wieder Anfälle -
Konstanze Schuster,
09.06.2008, 21:41
- Re: nach 22 Jahren wieder Anfälle - figuralis, 10.06.2008, 08:20
- Re: nach 22 Jahren wieder Anfälle - Scarlett, 10.06.2008, 20:39