Erfahrungen mit Lyrica und der Uniklinik Frankfurt
Hi,
ich hätte mal zwei Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica und war jemand von Euch schon mal stationär in der Uniklinik Frankfurt?
Wie ist es Euch jeweils ergangen? Ich hatte letzte Woche einen Anfall und daraufhin hat meine Neurologin das Keppra herausgenommen und dafür Lyrica verdoppelt. Jetzt bekomme ich 150 mg Lyrica und 250 Lamictal. Die Umstellung habe ich am Samstag vorgenommen und gestern hatte ich wieder einen Anfall. So viele hatte ich noch nie in so einem kurzen Zeitabstand. Jetzt hat mir eine Bekannte empfohlen, mal nach Frankfurt in die Uniklinik zu gehen, zu mal meine Neurologin demnächst für längere Zeit nicht da ist und ich dann im Notfall nur noch ihre Vertretung fragen kann. (Da kann ich auch gleich zu Jemand fremdes gehen oder?) Hat Irgendjemand von Euch Erfahrungen mit Lyrica? Ich habe nämlich einen Hautausschlag bekommen dadurch. Eure Erfahrungen würden mich wirklich interessieren.
So und ich muß jetzt zu meinen Hausarzt, in der Praxis meiner Neurologin bekommt man kein Blut abgenommen habe ich gestern erfahren und jetzt hoffe ich, das mein Arzt das hinbekommt...
Liebe Grüße