Erfahrung mit BACH-BLÜTEN-THERAPIE
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der BBT gemacht..in Zusammenhang mit Epilepsie...bin selber mit Keppra eingestellt...und nehme ausserdem Globulis ein...zur Stärkung der eigenen Psyche..etc.
Habe viel gutes darüber gelesen...
Re: Erfahrung mit BACH-BLÜTEN-THERAPIE
kurz und bündig:
Wer's glaubt, wird selig, wer nicht dran glaubt, hat nichts versäumt... alles Quatsch und Geldschneiderei.
Herzliche Grüße, Susanne
Re: Re: Erfahrung mit BACH-BLÜTEN-THERAPIE
vor allem, wenn ich dann jemanden treffe, der mir diese "RESCUE" Tropfen für den Notfall andrehen will. Der totale Blödsinn. Es ist nicht so, daß ich das nicht auch versucht hätte, aber davon halte ich überhaupt nichts.
Bleibe bei Deinem Antiepileptikum Keppra, vertraue auf die Schuldmedizin - und laß Dir nicht von windigen Heilpraktikern und Esoterik Göttern das Geld aus der Tasche ziehen.
Hallo,
ich schließe mich den Ausführungen Susannes in Gänze an.
Eine Epilepsie läßt sich ausschließlich mit Antikonvulsiva behandeln und nicht mit Wünschelroutengängern oder Bachblütentherapien.
Aus meiner Sicht ist es Kranken gegenüber unverantwortlich, Diskussionen dieser Art in den Raum zu werfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anton
Hallo,
ich selbst habe schon einiges über die Bachblüten-Therapie gelesen.
In den meisten Fällen war sie als Zusatztherapie sehr hilfreich. Doch dass muss jeder selbst für sich raus finden. Jeder Körper reagiert anderst.
Ich bin jetzt beim Reiki gelandet, tut mir gut.
Lehne die Esotorik im Gegensatz zu meiner Vorgängerin nicht ab!!!, da ich schon einiges interesanntes damit erlebt hab !!!!
Lieben Gruß Julia
[zitat=Bachblüten-Therapie]Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der BBT gemacht..in Zusammenhang mit Epilepsie...bin selber mit Keppra eingestellt...und nehme ausserdem Globulis ein...zur Stärkung der eigenen Psyche..etc.
Habe viel gutes darüber gelesen...[/zitat]
ICH mache gute Erfahrungen mit den Rescue-Pastillen, auch wenn ich zuerst nicht daran geglaubt habe. Hervorragend, wenn es Krisensituationen bei der Arbeit gibt oder irgendetwas anderes privat mich psychisch sehr belastet. Das Problem wird damit nicht gelöst, aber ich bin relaxter, abgepufferter. ICH persönlich halte viel von allen möglichen Naturheilverfahren als Zusatztherapie, auch Reiki. Jedoch können die natürlich nie die konventionelle Medizin ersetzen und sollten dies bei Epilepsie auch nicht.
Bettina