Ich möchte Arbeiten!

Oberkon @, Wednesday, 18.06.2008, 11:32 (vor 6637 Tagen)

Hallo!

Ich bin seit 14 Jahre Epileptiker und kann Arbeit nicht finden!
Zuletzt habe ich bis 09.2007 für 1€ Job als Sachbearbeiter gearbeitet.
(Leider habe ich nichts besseres gefunden).
Meine Anfälle sehen so aus, das ich für paar Sekunden un mächtig werde und manchmal bekomme ich Muskelzuckungen. Das schlimmste ist, das ich viel Zeit brauche (40min)bis ich wieder da bin. In dieser 40min bin meistens ansprechbar aber mache ich nur Unfug (z.b. gehe auf einmal spazieren oder ziehe mich um)und danach weist ich nicht ein mal das ich Anfall hatte.
Das ist wenn mann ein Schalter Aus und ein gemacht hätte.
Das alle schlimmste ist, das der Anfall jederzeit kommen kann und ich habe keine vorgefülle und in dieser Zeit eine Gedächnislöcke.
Sowas habe ich 2* im Monat.

Ich würde trotzdem Arbeiten im Büro als Bürofachkraft in Hamburg.
ich habe auch Ausbildung zur Fachkraft im Büro beim BFW gemacht.
Bin schon fast 1 Jahr Arbeitslos und ich kann nicht mehr!
Ich bekomme nur Arbeitsabsagen und die unfreundliche Beamten im ARGE helfen mir auch nicht. Eine hatte mir auch gesagt das ich gesunde Hände und Füsse habe und versteht nicht warum ich nicht Arbeite (das ist mehr als Oberfrechheit!!!!!!!!!!!) Schade das ich kein Sprachaufnahme Gerät habe.

Mir ist schon egal was ich mache! Hauptsache im Büro und in Hamburg.

Ich bitte Euch Alle um Hilfe!

Vielleicht braucht niemand eine Hilfe im Büro?

Mit freundlichen Grüßen

Rafael Oberstat

Re: Ich möchte Arbeiten!

Julia @, Wednesday, 18.06.2008, 11:45 (vor 6637 Tagen) @ Oberkon

Hallo Rafael,

ich bin nun seit 25 Jahren Epileptikerin, habe Arbeit gefunden !!!!

Bei so viel Absagen wurde ich meine Bewerbungsunterlagen überprüfen und verändern.

Überprüf mal, ob der Laie ein positives Bild von dir und deiner Epilepsie bekommt!!!!!
Du musst in diesen Bewerbungsunterlagen für dich werben, sie sind die Eintrittskarte in den Job!!!!