Re: Nebenwirkungen
Hallo Nadl,
da bist du mit Sicherheit NICHT die Einzige!!!
Dass deine Neurologin darauf reagiert hat ist super, wart mal ab obs besser wird!!!
Deine Konzentrationsfähigkeit kannst du verbessern, in dem du viel Wasser trinkst und allgemein viel trinkst. Klingt simpel ist aber sehr effektiv!!!, denn dadurch bekommt das Gehirn mehr Nahrung und kann besser arbeiten
Gruß Julia
[zitat=Nadl]Hallo Ihr!
Ich nehme Keppra (1500 mg 1-0-1), Trileptal (600mg 1-0-1) und Zonegran (50mg 1-0-1).
Ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Dies hab ich auch meiner Neurologin/Eptiologin gesagt. Sie hat auch die Tabletten auf die angeführte Dosis verringert.
Meine Nebenwirkungen: Doppeltsehen, verschwommenes Sehen, Erbrechen, Magenschmerzen, Rede- bzw. Sprachprobleme, Probleme beim Gehen,Probleme mit Koordination, Kopfschmerzen, Tremor, Vertigo, Schwierigkeiten beim Konzentrieren, Aggresionsausbrüche (anschreien, kein Schlagen), Durchfall, Schlafsstörungen
Diese Nebenwirkungen habe ich aufgeschrieben und gemeldet. Hat jemand von euch auch solche Nebenwirkungen und gleich so viele? Momentan denke ich, ich bin die einzige, weil zu viel passiert ist die letzte Zeit.
Liebe Grüße Nadl[/zitat]
gesamter Thread:
- Nebenwirkungen -
Nadl,
19.06.2008, 22:33
- Re: Nebenwirkungen - Julia, 20.06.2008, 10:24