Rolando Epilepsie

Silke @, Monday, 23.06.2008, 20:53 (vor 6632 Tagen)

Hallo,meine Tochter ist 8 Jahre alt, es wurde eine Rolando Epilepsie festgestellt,sie soll jedoch nicht mit Med. eingestelt werden.Ich bin sehr unsicher und momentan habe ich Angst sie aus den Augen zu lassen.Wer hat Erfahrung damit? MfG Silke

Re: Rolando Epilepsie

christina @, Tuesday, 24.06.2008, 11:38 (vor 6631 Tagen) @ Silke

[zitat=Silke]Hallo,meine Tochter ist 8 Jahre alt, es wurde eine Rolando Epilepsie festgestellt,sie soll jedoch nicht mit Med. eingestelt werden.Ich bin sehr unsicher und momentan habe ich Angst sie aus den Augen zu lassen.Wer hat Erfahrung damit? MfG Silke[/zitat]

Hallo silke

auch mein sohn (13) ist mit 9 jahren an rolando epilepsie erkrankt ...ich kann deine ängste nach empfinden mir ging es damals genau so wie dir, hätte ihn am liebsten tag und nacht im auge behalten.nach dem zweiten anfall wurde mein sohn auf orfiril long 500 und später auf 1000 mg eingestellt seit dem ist er anfallsfrei .jetzt 3 1/2 jahre später haben wir angefangen das medikament aus zu schleichen.Ich wünsche dir und deiner tochter viel kraft das durch zustehen ich kann nur aus eigener erfahrung sagen die ängste werden weniger mit der zeit weil man lernt mit der krankheit umzugehen .

alles gute

christina