Re: Convulex 900mg gegen Stimmungsschwankungen->nebenwirkungen wie z.b.haarwuchs
[zitat=micha][zitat=Anja]Hallo
Ich hab beides, Epi und Stimmungschwankungen. Nehme 1000 mg Convulex und Lamictal, auch Abilify und Wellbutrin. Hab zwar keinen Haarwuchs aber sonstige Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Schweißausbrüche und starke Bauchschmerzen. Die Neurologen gehen nicht drauf ein, ich soll das ganze Zeug weiter nehmen. Ein Bekannter hat das gleiche Problem nur das er noch Alk dazu trinkt. Er hat einfach vom Convulex auf ein anderes Medi umgestellt selber, jetzt gehts gut. Red doch mal mit deinem Arzt über eine Mediumstellung wenn du das jetzige nicht verträgst, es muss aber nicht unbedingt das Convulex die Schuld sein wenn du noch andere Medis nimmst.
Grüße Anja[/zitat]
hi du.
erstmal schön, dass man hier antworten kriegt. ja ich weiß es muss nicht dran liegen. aber bei zelldox und fluoxetin, meiner recherchen nach eher unwahrscheinlich. ich war halt auf ner site und da waren es bei valproat ca. 25 %, was meiner ansicht nach ziemlich viel ist.
und was mein doc angeht: er hatte gemeint, sie sind ein mann bei ihnen ist das doch nicht schlimmm, lol.
na dann vielleicht schreibst du noch mal. liebe grüße auch an die andern.[/zitat]
nachtrag also ich bin erschreckt was man unter der suchoption"haar" hier findet. lamictal oder lamothrigin, ergenyl oder direkt der wirksoff valproin->erfahrungsberichte, wie haarausfall und vermehrte körperbehaarung. omg. ps: ich habe meine mediaktion seit 2 wochen auf 600 mg runtergesetzt. und lass mein hormonspiegel bestimmen, wenn das geht.
gesamter Thread:
- Convulex 900mg gegen Stimmungsschwankungen->nebenwirkungen wie z.b.haarwuchs -
micha,
23.06.2008, 20:01
- Re: Convulex 900mg gegen Stimmungsschwankungen->nebenwirkungen wie z.b.haarwuchs - Anja, 24.06.2008, 18:06
- Re: Convulex 900mg gegen Stimmungsschwankungen->nebenwirkungen wie z.b.haarwuchs - micha, 25.06.2008, 02:49
- Re: Convulex 900mg gegen Stimmungsschwankungen->nebenwirkungen wie z.b.haarwuchs -
micha,
25.06.2008, 04:09
- Re: Convulex 900mg gegen Stimmungsschwankungen, haarwuchs - steffinger, 09.05.2011, 16:39