Hallo Anja,
dass was du erzählst kenn ich nur zu gut.
War mal in der gleichen Situation.
Schreib doch mal auf, was du spürst, fühlst und hörst bei den Halluzinationen und geh damit zu deinem Epileptilogen. Bitte die Dauer und in welcher Situation es vorgekommen ist nicht vergessen, also z. B. nach dem Duschen, hatte vorher Streit.....
Die Halluzinationen, die sich ja meist in einem unrealen Wahrnehmen von Geräuschen, Gefühlen oder Bildern auftreten, können eine Folge zu vieler Anfälle sein, insbesondere bei fokalen Epilepsieen. Oder anderst ausgedrückt, wenn eine besonders hohe Anzahl von Anfällen zusammenkommt (über Jahre gerechnet), kann es zu Beeindrächtigungen des Gehirns kommen, und dass kann sich in Halluzinationen äußern!!!!
Ich bin damals für 6 Monate mit einem Neuroleptika behandelt worden, anschließend wurde es langsam ausgeschlichen und seither hab ich keine einzige Halluzination mehr gehabt!!!!
Also, geh damit zum Epileptilogen und lass dich behandeln!! Der wird froh sein dass du den Mund aufmachst, wird bestimmt nicht böse sein, also trau dich ruhig!!!
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Behandlung
Julia
[zitat=Anja]Hallo
Seit geraumer Zeit hab ich eine komische Art von Anfällen die hauptsächlich nachts auftreten. Dazu hab ich ziemlich starke Stimmungsschwankungen, 1-2 Zyklen im Monat. Welche Ursache können diese Art von Anfällen haben, kennt jemand sowas. Die Halluzinationen machen mir Angst. Krampfanfälle hab ich seit meiner Kindheit an aber so etwas ist mir nicht untergekommen bis vor kurzem. Würd mich über Antwort freuen.
Grüße Anja[/zitat]