Re: Hab ich Epilepsie? Komische Gefühl überkommt mich...
[zitat=leonardo0611]Hallo an Alle,
Im Alter von 16 Jahren traten bei mir plötzlich seltsame Symptome auf. Aus heiterem Himmel überkam mich ein Gefühl das ich wie folgt erlebte. Mir wurde heiß, leicht übel und ich hatte ziemlich starke Dejavue Erlebnisse. Das Gefühl schien aus dem Oberbauch zu kommen und dauerte ca. 30-60 Sekunden. Damals habe ich mehrmals einen EEG gemacht aber gefunden wurde nix. Dieses komische Gefühl trat 1-2 die Woche auf manchmal mehr manchmal weniger auf. Dann nach ca. 1-2 Jahren war es verschwunden. Im Alter von 25 kam es wieder. Sehr selten, vielleicht 10 mal im Jahr. Mit 32 habe ich wieder mal einen EEG gemacht und eine Kernspinuntersuchung. Auch damals wurde nicht gefunden. Jetzt bin ich 36 und am Wochenende hatte ich dieses Gefühl mindestens 10 mal  Die gleichen Symptome. Auch nachts. Die ganze Zeit stand ich quasi wie unter Strom. Begleitet von Angst und leichten depressiven Verstimmungen. Kann da seine Epilepsie sein? Kennt jemand diese Symptome bzw. dieses Gefühl? Zwar geht es mir jetzt wieder besser und ich hatte seid ca. 8 Stunden keinen Anfall mehr aber trotzdem bin ich sehr beunruhig das es was Schlimmes ist. Daher bin ich für jede Antwort dankbar.
Liebe Gruß an Alle
Also ich kenne da jemanden, der es genauso ging. Sie hatte grand mal anfälle, aber wenn sie zum EEG ging war dieses völlig in Ordnung. Nachdem die Mutter dieses Mädchens mehrfach ausführlich das Anfallsgeschehen beschrieben hat wurde bei ihr ein Langzeit EEG geschrieben. Da hatte sie 24 Stunden ein mobiles EEG Gerät bei sich was die ganze Zeit über aufzeichnete. Da wurde dann sehr wohl etwas gefunden. Bei meiner Tochter ist es übrigens genau umgekehrt - sie geht putzmunter zum EEG und es ist grottenschlecht. Vielleicht kann bei Dir ja auch mal was finden mit einem Langzeit EEG. Ich wünsche Dir alles Gute
Sirius
[/zitat]
gesamter Thread:
- Hab ich Epilepsie? Komische Gefühl überkommt mich... -
leonardo0611,
06.07.2008, 22:32
- Re: Hab ich Epilepsie? Komische Gefühl überkommt mich... - Ilknur, 07.07.2008, 02:01
- Re: Hab ich Epilepsie? Komische Gefühl überkommt mich... - Sirius, 10.07.2008, 16:01
- Re: Hab ich Epilepsie? Komische Gefühl überkommt mich... - RGE, 13.07.2008, 22:21