Re: Erster Anfall mit 25

Miriam @, Saturday, 12.07.2008, 19:53 (vor 6613 Tagen) @ Marc

Hallo,

ich habe mir hier mal alles durch gelesen und kann dir leider keinen Buchtipp geben, aber mit Gewissheit sagen,dass die Müdigkeit und der Gleichen von den Tabletten kommt. Ich möchte dir keine Angst machen, aber da ich selbst seit meinem sechsten Lebensjahr Epileptikerin war, habe ich einige Wirkstoffe (unter anderem Lamotrigin)zu mir genommen und jedes Antiepileptikum hat Nebenwirkungen. Das heißt natürlich nicht das man seinen Sport nicht mehr treiben kann, im gegen Teil, gerade das solltest du tun! Am Anfang ist es immer schwer sich damit auseinander zusetzen, aber gerade dein Sport lenkt dich ab, auch ich habe Jahre lang Basketball gespielt und hatte keine Anfälle. Außerdem waren immer Leute um mich die aufgepasst haben, falls was wäre. Es ist zwar gut sich mit seinem "Handycap" auseinander zusetzen, aber vertief dich nicht zu sehr hinein,weil wenn du dich zu sehr damit beschäftigst fällst bestimmt noch ein bisschen schwerer, damit klar zu kommen- nur ein gut gemeinter Rat von mir. Miriam

gesamter Thread: