Vermehrte Anfälle

Konstanze ⌂ @, Sunday, 20.07.2008, 22:02 (vor 6605 Tagen)

Hallo Miteinander ! Nachdem meine Mail von heute Nachmittag anscheinend nicht angekommen ist , starte ich nun einen zweiten Versuch.- Im Juni war ich zum EEG ,nachdem ich Gleichgewichtsstörungen bekommen habe und mit der linken Gesichtshälfte ggen die Wand gedonnert bin. Es wurde nachdem Sturz sowohl ein CT ,als auch ein MRT gemacht . Anhand ds MRT`s habe ich erfahren ,dass ich eine Geschwulst habe.Laut des EEG`s,kann man keine Anzeichen von Epilepsie erkennen.Dazu muss ich noch sagen ,dass ich von Kleinauf Epilepsie hatte. Zwischendurch war ich 22 Jahre Anfallsfrei . Nun hatte ich in den vergangenen fünf Tagen vier Anfälle , war jedesmal allein und kannn von Dankbarkeit sprechen , dass mir nicht`s weiter passiert ist.Seitdem Sturz habe ich starke Sehstörungen ,die etwas besser geworden sind. Seit zwei Tagen habe ich wieder starke Gleichgewichtsstörungen. Nun suche ich einen Neurologen , da mein Arzt z.Zt.im Urlaub ist.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen . Ich binüber jeden Tipp dankbar. Viele Grüße von Konstanze aus Berlin

gesamter Thread: