Hallo!
Ich hatte seit klein auf Epelepsie. Es wurde auch immer stärker, meine ganze Familie, mein Partner und ich wussten nicht mehr was wir tun sollten. Wurde dann auch schwanger. Durch die Schwangerschaft wurde es bei mir noch stärker.
Und eines Tages hörten wir von dem Heiler in Brasilien.
Ich war 2006 im Septmber das erste mal dort. Musste vier mal kommen und wurde im März 2007 geheilt und bin seit dem Anfallsfrei und brauche keine Medikamente mehr. Und kann endlich ein normales Leben fürhen.
Jeden der das Anspricht, kann sehr gerne mit mir Kontakt per mail aufnehemen.
lg sarah
Re: Wurde von Epelepsie geheilt!
Julia
, Wednesday, 23.07.2008, 18:14 (vor 6602 Tagen) @
sarah
Hallo Sarah,
wow!!!
Was für eine Methode hat dein Heiler benutzt....Reiki????
Oder was anderes????
Schreib doch mal....interessiere mich auch für Esoterik und bin auch von Klein auf Epi
Gruß Julia
[zitat=sarah]Hallo!
Ich hatte seit klein auf Epelepsie. Es wurde auch immer stärker, meine ganze Familie, mein Partner und ich wussten nicht mehr was wir tun sollten. Wurde dann auch schwanger. Durch die Schwangerschaft wurde es bei mir noch stärker.
Und eines Tages hörten wir von dem Heiler in Brasilien.
Ich war 2006 im Septmber das erste mal dort. Musste vier mal kommen und wurde im März 2007 geheilt und bin seit dem Anfallsfrei und brauche keine Medikamente mehr. Und kann endlich ein normales Leben fürhen.
Jeden der das Anspricht, kann sehr gerne mit mir Kontakt per mail aufnehemen.
lg sarah [/zitat]
Sarah
, Wednesday, 23.07.2008, 19:05 (vor 6602 Tagen) @
sarah
Hallo Julia!
Ich habe auch eine Homepage, da ich seit dem Reisen zu diesem Heiler mache. Also bin Reiseführerin!
Du findest auch sehr viele Informationen über den Heiler.
Sein Name ist Joao de Deus. Meine Homepage lautet: www.das-geschenk-gottes.com
Wenn fragen sein sollten kannst du mich immer kontaktieren!
Alles liebe
sarah
Jimmy
, Saturday, 26.07.2008, 07:12 (vor 6599 Tagen) @
sarah
Professionelle Abzocker !!!!
Alle Reisebegleiter haben professionelle websites und vermitteln ein 14Tägige bis 3wöchige Reise für
2500,- bis über 3000,- Euro.
Diese Abzocker sind in vielen Foren für die unterschiedlichsten Krankheiten vertreten.
So wird auch dieses angeboten:
Operation und Heilung
19. Sichtbare und unsichtbare Operationen
20. Postoperative Regeln
21. Revision am 8. Tag
22. Über die Heilungen
23. In der Gegenwart sitzen
Laßt euch nicht verarschen.
Eine so gutes Webdisign kostet einige Tausend EURO
Erkundigt euch richtig und schaut euch an was diese Scharlatane euch verkaufen wollen.
http://www.healing-curanderos.com/1.html
http://www.staette-der-heilung.de/main.htm
Earth Oasis, der Veranstalter der Europäischen Geistheilungstage, distanziert sich von dem bekannten brasilianischen Geistheiler Joao de Deus, den der Veranstalter gerade erst in Ausgabe 3/2006 des Reiki-Magazins besonders herausgestellt hatte. Der Heiler wurde von den vierten Geistheilungstagen (Berlin 03.- 05.09.06, Alsfeld 08.- 10.09.06, Ulm 15.- 17.09.06) ausgeladen, nachdem mehrere Frauen über sexuelle Übergriffe berichtet hatten.
Weitere Informationen und Diskussionen im Reikiland-Forum.
http://www.reiki-land.de/news/reiki-news/earth-oasis-distanziert-sich-von-geistheiler-joao-de-deus-598.html
lg Jimmy
Re: Re: Wurde von Epelepsie geheilt!
Andraes Völcker
, Saturday, 26.07.2008, 10:27 (vor 6599 Tagen) @
sarah
[zitat=Jimmy]Professionelle Abzocker !!!!
Alle Reisebegleiter haben professionelle websites und vermitteln ein 14Tägige bis 3wöchige Reise für
2500,- bis über 3000,- Euro.
Diese Abzocker sind in vielen Foren für die unterschiedlichsten Krankheiten vertreten.
So wird auch dieses angeboten:
Operation und Heilung
19. Sichtbare und unsichtbare Operationen
20. Postoperative Regeln
21. Revision am 8. Tag
22. Über die Heilungen
23. In der Gegenwart sitzen
Laßt euch nicht verarschen.
Eine so gutes Webdisign kostet einige Tausend EURO
Erkundigt euch richtig und schaut euch an was diese Scharlatane euch verkaufen wollen.
http://www.healing-curanderos.com/1.html
http://www.staette-der-heilung.de/main.htm
Earth Oasis, der Veranstalter der Europäischen Geistheilungstage, distanziert sich von dem bekannten brasilianischen Geistheiler Joao de Deus, den der Veranstalter gerade erst in Ausgabe 3/2006 des Reiki-Magazins besonders herausgestellt hatte. Der Heiler wurde von den vierten Geistheilungstagen (Berlin 03.- 05.09.06, Alsfeld 08.- 10.09.06, Ulm 15.- 17.09.06) ausgeladen, nachdem mehrere Frauen über sexuelle Übergriffe berichtet hatten.
Weitere Informationen und Diskussionen im Reikiland-Forum.
http://www.reiki-land.de/news/reiki-news/earth-oasis-distanziert-sich-von-geistheiler-joao-de-deus-598.html
lg Jimmy
[/zitat]
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Einer der ersucht Leute die Krank sind über den Tisch zu ziehen, oder Leute die Ihm dabei helfen. Das dieses bewußt gemacht wurde, deutet schon hin, das die Erklärung ausschließlich per PN erfolg.
Also Finger weg von solchen "Wunderheilungen". Was sie heilen ist das Konto des "Heilers".
Kopschütteln und Sauersein.
Gruß Andreas
Phillip
, Sunday, 27.07.2008, 20:36 (vor 6598 Tagen) @
sarah
Wenn die Sarah wirklich davon geheilt worden ist, dann ist das WUNDERSCHÖN! Ohne Epilepsie leben zu können. obwohl Sie es von klein auf hatte. Und jetzt ein Leben ohne Epilepsie. Das ist schön. Ein normales Leben führen können.Ich denke mir Sie wollte euch nur einen Tipp geben. Wie es hier alle tun in diesem Forum.
Ich habe auch schon viel von Joao gehört und gelesen.
Er verlangt kein Geld für seine Heilungen und dieses Thema mit Earth Oasis, es ging dabei um viel Geld und Joao wollte das nicht mit sich machen lassen und hat von sich aus abgesagt. Diese Vorwürfe sind durch Earth Oasis enstanden,(sexuelle Vorwürfe) weil Joao nicht mehr mitgespielt hat. Weil es ihm nicht um das Geld geht.Und dann hat man alles umgedreht. Und man hat schnell einen anderen Heiler organisiert. So das die Earth Oasis gut dastehen.
Er hat schon Menschen von Krebs, Tumoren, Lähmungen .....geheilt. Er verlangt KEINEN GROSCHEN!
Ich habe diese Informationen von einem sehr guten engen Freund, wo mit dieser Sache zu tun hatte.
JEDER MENSCH MUSS SELBER WISSEN WAS ER TUT. ER WIRD NICHT GEZWUNGEN! ABER LASST ANDERE MENSCHEN AUCH LEBEN UND AKZEPTIERT AUCH IHRE MEINUNGEN!
Gruss Phillip
Re: Re: Wurde von Epelepsie geheilt!
Björn J.
, Thursday, 31.07.2008, 11:24 (vor 6594 Tagen) @
sarah
Also... dieser Wunderheiler klingt für mir nach einen Schwindel. Es gibt keine Wunderheiler. Das gemeine daran ist, dass man mit den Hoffnungen der Menschen spielt als wären es Murmeln. Lasst euch nicht von solchen Leuten beeinflussen auch wenn die versprechen würden euch unsterblich machen zu können. Das ist alles nur ein makaberer Witz.