Ausschleichen von 50MG TOPAMAX

Daniel @, Saturday, 26.07.2008, 23:35 (vor 6599 Tagen)

Hi

1 Ich hatte Im Januar 2008 einen Grand Mal Anfall meinen 1 er kamm aus heiterem Himmel und verschwand dan auch wieder .
2. Ich sollte dan brav ein halbes Jahr 50 MG topamax schlucken nettes Medi vor allem die schönen Nebenwirkungen (Müdigkeit,Deprissionen u.s.w
3. Dan wurden die Topamax wieder abgesetzt nicht schleichend sondernd sofort da mein darmaliger Neurologe meinte die Wirken eh nicht in dieser Dosierung das EEG sowie schlafentzugs EEG wahren normal. Letzteres gemacht 4 Tage nach dem Absetzten zur Sicherheit.
4. 3 Wochen später fing ein Zucken auf der Stirn an das man auch sehen konnte es wurde durch stress ausgelöst umso mehr ich dran gedacht hab um so schlimmer wurd es.
5. Hab Angst bekommen. Weiterer Grosser Anfall vermutet. Blieb aber aus.
6. Bin ins Krankenhaus gefahren zum Privatneurologen der Ursprünglich das Topamax verschrieben hat der hat EEG gemacht und wollte mich dan auf auf Keppra und Lamo setzen.
7. Wahr verängstigt zucken wahr extrem schlimm und störend mann hängt sich dan in seinen eigenen Gedanken auf Keppra und Lamo Brauchen 4 Wochen bis es wirkt genehmigte mir obwohl ich weiss man darf es ja nicht halbe flasche Rum mit Cola
8. Alles Zucken verschwand über Nacht 3 Tage ruhe .
9. Wurde stuzig setzte Lamo und Keppra wieder ab.
10.Zucken in der Stirn kam wieder.
11. Setzte mich wieder auf 50MG Topamax .
12. Zucken in der Stirn wahr weg. Nebenwirkungen wieder da.
Nun zu meiner Frage: Hat jemand der Topamax abgesetzt hat danach irgendwelche Muskelzuckungen entwickelt? Wenn ja wie lange halten die an und gewöhnt sich der Körper irgenwann daran Zeug nicht mehr zu bekommen oder hat jemand einen Tip wie ich es am besten absetze?