Re: Wurde von Epelepsie geheilt!

Phillip @, Sunday, 27.07.2008, 20:36 (vor 6598 Tagen) @ sarah


Wenn die Sarah wirklich davon geheilt worden ist, dann ist das WUNDERSCHÖN! Ohne Epilepsie leben zu können. obwohl Sie es von klein auf hatte. Und jetzt ein Leben ohne Epilepsie. Das ist schön. Ein normales Leben führen können.Ich denke mir Sie wollte euch nur einen Tipp geben. Wie es hier alle tun in diesem Forum.

Ich habe auch schon viel von Joao gehört und gelesen.
Er verlangt kein Geld für seine Heilungen und dieses Thema mit Earth Oasis, es ging dabei um viel Geld und Joao wollte das nicht mit sich machen lassen und hat von sich aus abgesagt. Diese Vorwürfe sind durch Earth Oasis enstanden,(sexuelle Vorwürfe) weil Joao nicht mehr mitgespielt hat. Weil es ihm nicht um das Geld geht.Und dann hat man alles umgedreht. Und man hat schnell einen anderen Heiler organisiert. So das die Earth Oasis gut dastehen.
Er hat schon Menschen von Krebs, Tumoren, Lähmungen .....geheilt. Er verlangt KEINEN GROSCHEN!
Ich habe diese Informationen von einem sehr guten engen Freund, wo mit dieser Sache zu tun hatte.

JEDER MENSCH MUSS SELBER WISSEN WAS ER TUT. ER WIRD NICHT GEZWUNGEN! ABER LASST ANDERE MENSCHEN AUCH LEBEN UND AKZEPTIERT AUCH IHRE MEINUNGEN!

Gruss Phillip


gesamter Thread: