Re: Anthroposophische Neurologen??????????

gela @, Monday, 28.07.2008, 15:37 (vor 6597 Tagen) @ Barbara Weiss

frag mal in der filderklinik in filderstadt. es gibt dort einen kinderarzt, der sich speziell um epilepsiekinder kümmert. dr. madeleyn. allerdings behandelt er seit diesem quartal nur noch privat. wir wollen mit unserer großen auch demnächst zu ihm.
viele grüße
gela
[zitat=Barbara Weiss]Hallo,
Kennt jemand von euch anthroposophische Neurologen? Ich nehme keine Medikamente, da die Abstände zwischen den Anfällen bisher immer mehere Jahre waren und ich insgesamt nur drei in meinem Leben hatte. Jetzt will ich aber nächstes Jahr für ein halbes Jahr nach Indien und würde mich gerne darüber mit einem Facharzt austauschen und nach Möglichkeiten suchen, wie ich den Flug und den Jetlag möglichst ohne Anfall überstehen kann. Ich dachte dabei an einen anthroposophischen Arzt, weil diese auch über Alternativmedizin Bescheid wissen und ich eigentlich nicht wegen diesem Aufenthalt anfangen möchte Antiepileptiker zu nehmen.
Kennt jemand im Stuttgarter/Karlsruher-Kreis (ich fahre auch gerne noch weiter) einen guten Arzt, der für soetwas offen und verständnisvoll ist?
Grüße
Rieke[/zitat]

gesamter Thread: