Wer kennt das noch?
Hallo zusammen,
wer kennt das auch? Wurde mal von einer Saskia bei den Anfallsbeschreibungen reingestellt. Ihre Email-Adresse ist allerdings nicht mehr aktuell. Jetzt wollte ich mal fragen, wer folgendes noch kennt:
"Zwischendurch - mal weniger, mal mehr - erlebe ich über einen Zeitraum von ein paar Sekunden bis hin zu einer Minute einen merkwürdigen Zustand. Auch schon seit Jahren. Auch während der Einnahme von Medikamenten gegen Epilepsie. Es passiert einfach so. Diesen Zustand bekomme ich bewußt mit. Es ist also nicht so, dass ich völlig weg bin. Es ist, als ob kurz mein Zwischenspeicher im Schädel abstürzt und sich dann nach und nach wieder aufbaut."
Ich hatte nämlich vor nem guten Monat meinen ersten GM und vorher ab und zu schonmal solche ob beschriebenen Anfälle. Mein Neurologe meinte, dass könnten auch schon kleine Anfälle gewesen sein. Bin jetzt auf 100mg Lamotrigin, muss aber sagen, dass es seit meinem GM eher mehr als weniger dieser kleinen geworden sind. Soll auch noch auf 200 mg rauf, aber die Medizin macht mich total fertig.
Wäre schön von euch zu hören, ob jemand weiss, was das ist oder ob jemand von euch sowas auch schonmal hat / hatte.
Viele Grüße
Marc
gesamter Thread:
- Wer kennt das noch? -
Marc,
29.07.2008, 18:05
- Re: Wer kennt das noch? - Danny, 03.08.2008, 20:39