Ich habe Angst da meine Mutter an Epilepsie leidet
Hallo an alle, ich bin jetzt fast 17 Jahre und meine Mutter leidet an Epilepsie seitdem ich 8 jahre alt bin. Da ich noch sehr klein war , als meine Mutter ihre Anfälle (Grand Mal) bekam , hatte ich ziemliche Angst vor diesem Anblick , die man hat wenn man einen Anfall zu sehen bekommt. Zumal sind gerade Grand mal Anfälle ja nicht schön anzusehen. In den ersten 4 Jahren hatte ich sher grosse Angst vor den Anfällen , diese legte sich später. Doch nachdem meine Mutter vor ca. 4 Monaten einen grossen Anfall hatte aus dem sie nicht richtig heraus kam und wir den Rettungswagen alamieren mussten , habe ich wieder panische Angst ,dass ihr wieder etwas passieren könnte. Zumal ist ihr in letzter Zeit desöfteren übel und sie hat Kopfschmerzen , wobei man dies nicht direkt zur Epilepsie zurückführen kann. Ich habe auch mit ihr über meine Ängste geredet. Aber sie beschönigt immer alles , um mir meikne Angstgefühle zu nehmen. Ich leide echt unter ständiger Angst , dass ihr was passieren könnte und habe Angst meinen Realschulabschluss nicht zu schaffen , wegen dieser ständigen Angst. Wer kann mir sagen was ich machen kann, um meine Ängste zu bekämpfen? LG sweetsugar
gesamter Thread:
- Ich habe Angst da meine Mutter an Epilepsie leidet -
sweetsugar,
07.08.2008, 14:53
- Re: Ich habe Angst da meine Mutter an Epilepsie leidet - nicole, 07.08.2008, 20:12
- Re: Ich habe Angst da meine Mutter an Epilepsie leidet - silvi-jana, 08.08.2008, 01:34
- Re: Ich habe Angst da meine Mutter an Epilepsie leidet - sweetsugar, 08.08.2008, 15:39