[zitat=Mario][zitat=Sandra]aber wenn ich kündige bekomm ich doch eine Sperre vom amt oder???????Oder kann ich diese Sperre mit einem Atest vom Arzt umgehen!..[/zitat]
Ist es möglich, mit deiner Chefin zu reden und dich "aus betriebsbedingten Gründen" kündigen zu lassen? Achte bitte darauf, dass du offiziell KEINE Abfindung vereinbarst, welche dann ja in die Berechnung deines ALG miteingehen würde.[/zitat]
das ist nicht möglich(hab gestern gefragt) sie machte mir erst gestern wieder denvorwurf das "sie ihren urlaub wegen mir sausen lasse müsste weil ich zur untersuchung wieder muss!hab nur geheult wr so fertig!
Sie sagt immer das ich mit sicherheit immer nur krank bin wegen den medis(lamotrigin und keppra)weil die epilepsie hat sich bei mir erst vor 7 monaten rausgestellt!bin eerst nie zum arzt gegangen dachte es würde mir mit der krankheit eh net sein!man denkt nicht dran u ich hatte angst vor der diagnose!hab immer gesagt ist wegen mein reuhma u kreislauf (um zu flüchten vor der wahrheit)bis mein partner die schnauze voll hatte wegen den anfällen und meinte so nun ab u hat mich zum artz geschleppt!er meint die krankheit schlummerte schon länger da meine recht hirn rinde schon sehr befallen war(zu dunkel) in mir u wurd durch einen kopfstoß beim anfall als bemerkbar gemacht(hatte durch den stoß einen dicke hirnerschütterung,riss in der stirnschädelplatte u ein gerinsel hat sich gebildet aber ist von allein abgeklungen)!und daher ist es für mich auch noch schwer damit umzugehen manchmal denke ich warum ich aber naja sollte so sein