Re: mirena als Verhütung bei lamotrigin und topamax hochdosiert???
Hallo!
Ich nehme auch Lamotrigin und Carbamazepin. Und die Bella Hexal, eine ziemlich starke halt wegen den Epi-Medis. Meine Frauenärztin meinte auch ich solle doch den Verhütungsring nehmen. Naja, bin noch am überlegen. Ist halt blöd bei uns das wir nicht einfach mal so alles nehmen können wie wir gern wollten. Kannst ja auch mal im Internet schaun wegen so nem Ring, der bleibt immer 30 Tage drin und wird dann halt nur eine Woche rausgenommen.
Bin halt auch am überlegen, aber da ich bald in eine Klinik geh wahrscheinlich wegen Tablettenumstellung lass ich das erst mal.
Ich weiß ich kann dir nicht weiter helfen aber viell. meldest du dich hier noch einmal wenn du genaueres weißt. Mich würden da andere Meinungen auch sehr interessieren.
LG Anke
gesamter Thread:
- mirena als Verhütung bei lamotrigin und topamax hochdosiert??? -
lilo m.,
10.08.2008, 12:06
- Re: mirena als Verhütung bei lamotrigin und topamax hochdosiert??? - Anke S., 10.08.2008, 22:16
- Re: Re: mirena als Verhütung bei lamotrigin und topamax hochdosiert??? - susanne nielen, 12.08.2008, 01:16
- Re: mirena als Verhütung bei lamotrigin und topamax hochdosiert??? - Ela, 12.08.2008, 12:25
- Re: mirena als Verhütung bei lamotrigin und topamax hochdosiert??? - Anke S., 13.08.2008, 10:30
- Re: Re: mirena als Verhütung bei lamotrigin und topamax hochdosiert??? - lilo m., 13.08.2008, 13:39
- Re: mirena als Verhütung bei lamotrigin und topamax hochdosiert??? - Jenelida, 13.08.2008, 22:30