Re: War es ein Anfall!??????

sandra @, Wednesday, 13.08.2008, 19:26 (vor 6581 Tagen) @ sandra

[zitat=Mario][zitat=Sandra]
Das doof ist nur das meine chefin kein verständnis hat wenn ich immer zum arzt muss und ich dann echt probleme da habe zu arbeiten,mobbing etc. bin deshalb immer ziemlich eingeschüchtert wenns darum geht zum arzt zu gehen!
Vorallem weil ich jetzt erst mein urlub um habe![/zitat]

Hey Sandra,
mach dir eines sehr bewusst: Es geht um DEINE Gesundheit.

Mir ging es ähnlich. Die Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes sollte dich nicht daran hindern und vorallem vor Mobbing, dein Leben zu gefährden.
Gerade Schlaganfälle werden leider zu leicht unterschätzt. Hier zählt jede Sekunde. Meist bleibt es nicht bei einem, wenn die Risikofaktoren weiter bestehen (Bluthochdruck, Nikotinabusus, mangelnde Bewegung, etc.).
Deine Chefin selbst hat auch eine Fürsorgepflicht, der sie nachkommen MUSS; auch im Falle von Mobbing. Auch das musste ich leider kennenlernen. Mein Boss wurde von meinem Rechtsanwalt deswegen angeschrieben und DIES half wie auch Gespräche mit den Beteiligten.
Viel Glück und Erfolg.
Lass dich nicht fertigmachen.[/zitat]

ja will ja auch auf meine gesundheit achten nur bin ein mensch der immer das beste für andere will(doofe angewohnheit/eigenschaft)meine chefin u ich hatten gestern mal wieder stress weil ich am22wieder zur untersuchung muss blut usw!und da sie da urlaub hat drückt sie mir den spruch"ja sie wissen das ich wohl dann meinen urlaub sausen lassen muss"ich bin ausgerastet musste einfach nur heulen war mir wieder zuviel!sie sagt sie kann keine rücksicht nehmen weil das geschäft j weiter laufen muss!haben dann ausführlich miteinander gesprochen und sie meinte das sie keine führsorge verpflichtigungen hat da ich volljährig bin mein daddy ht es mir auch so gesagt das sie mich u die krankheit so akzeptiert(mein dad ist arbeitspädagoge)arbeitet also genau mit solchen leuten zusammen u kennt sich daher aus!aber chefin sagt das , dass net so ist!wist ihr die psyche leidet auch dadrunter u hab echt mit zukämpfen!sie möchte sich auch nicht über diese krankheit informieren da es wohl nicht ihre pflicht seie sagt sie!Auf gut deutsch ich geh ihr am arsch vorbei hauptsache ich arbeite!

Danke euch allen hier

gesamter Thread: