Ein Schwarze Berliner Mit Epilepsie.
Mein namen ist Anthony und ich bin ein 49 Jahr alt schwarz Amerikaner in Berlin. Meine erste mal war April letzten Jahr 2007. Ich war in eine sauna und unter weg aus die sauna .klick ich war aus wie eine licht Schalter. Für 2 stunden ich war nicht wach aber die leute da hat gesagt das ich seht aus wie eine auf die elektrischer Stuhl. Je man hat meine bade Schuh in meine mund 2 sekunden zu spät. 6 stunden da noch ich war 70% besser aber nur 70% 5 tage noch ich war weider zu hause. ABER dann jeden monat in das mitte ich hat ein unfall. Sorry aber es ist so wie wann eine Frau hab ihr tage. Klick und die licht und tone ist aus 2 stunden dann langsam kommt ich zuruck.September letzten Jahr war die letzte mal bist letzte Deinstag19 August2008.Ich komme aus die bade wanne und klick licht aus. Gott sei dank ein freund von mir war unterwegs zu mir ( he freaked out ) und hat keine idee was zu tun. Die Krankenhaus kennt mich von letzte Jahr und das war peinlich. Heute bin ich besser aber mein mund ist nicht so gut. Whew ! Sorry das war zu viel aber hier in Berlin ich kennen keine mit diese krankheit. Wann du bist drin oder draußen von Berlin melden.
a-byrd@t-online.de
Anthony Byrd