Klinik f. epilepsiekranke Kinder

Christina @, Monday, 25.08.2008, 20:48 (vor 6569 Tagen)

Hallo Mamis, hallo Papis von epilepsiekranken Kindern.
Ich bin selbst eine Mama eines epilepsiekranken Sohnes. Mein Luca wurde gestern 1 Jahr alt.
Er hatte eine schwere Gehirnfehlbildung und wurde genau heute vor 5 Wochen operiert.
Wer Tipps für gute Ärzte, Behandlung, etc. braucht kann sich gerne bei mir melden.
In dieser Klinik, wo ich mich mit Luca grad noch befinde, ist einfach genial. Mittlerweile sind wir seit 1 Woche auf der Reha, und meinem Kleinen geht es genial gut - trotz brutal schwerer OP!!!
Also traut euch nur, ich helfe euch.
Lg Christina mit "Kämpfer"

Re: Klinik f. epilepsiekranke Kinder

Christina @, Monday, 25.08.2008, 21:00 (vor 6569 Tagen) @ Christina

Ich nochmal, bitte schreibt mir Fragen an meine eMail Adresse. Da ich ja wie gesagt noch in der Klinik bin, habe ich eher Zugang zu meinen eMails als hier im Forum.
Danke und liebe Grüsse

Anton @, Tuesday, 26.08.2008, 13:06 (vor 6568 Tagen) @ Christina

Hallo Christina,
da kannst Du aber froh sein, eine gute Klinik für Deinen Sohn gefunden zu haben. Wenn es dem Kleinen "genial gut" geht, wie Du beschreibst, hast Du allen Grund, Werbung für die Klinik zu machen.

Warum machst Du da so ein Geheimnis von, kannst Du den Namen des Klinikums nicht nennen? Denn es gibt viele Kranke, die dringend auf Hilfe angewiesen sind, sie wollen oft gar nicht in Erscheinung treten, auch um bei dir anzufragen, fehlt ihnen der Mut. Sei doch bitte so lieb und nenne uns Namen, Telefonnummer und Internet-Adresse dieses Krankenhauses.

Viele Grüße
Anton

dani @, Saturday, 30.08.2008, 10:50 (vor 6564 Tagen) @ Christina

hallo christina
mein sohn fast 3 jahre alt ist auch mit einer hirnfehlbildung auf die welt gekommen
er wurde mit 5 monaten operiert in bethel wo bist du?