Re: Re: einstellung mit opsolot

nepti @, Saturday, 30.08.2008, 21:46 (vor 6565 Tagen) @ vienetta

[zitat=seran][zitat=vienetta]hallo ihr lieben,
mein sohn tim hat einecerebrale epilepsie und soll jezt mit opsolot eingestellt werden.
kann mir jemand sagen wie lange so eine einstellung dauert?der arzt meinte 3-4 wochen ....[/zitat]

Hallo, mein Sohn nimmt seit 2 Jahren Ospolot. Die Einstellung mit Ospolot geht im gegensatz zu anderen Epileptika schnell.
3-4 Wochen ist normal.Man kann diese Tabletten schneller aufdosieren und entsprechend schnell absetzen als andere.[/zitat]

Unser Sohn 5 Jahre alt, leidet an der Rolando Epilepsie sein 1 Anfall kam am 27.06.08, bestätigt wurde das am 30.06.08, ab den 03.07.08 erhilt er seine medikation, Ospolot 100mg pro Tag. 2 Tabletten am Tag, 1x früh und 1x abend je 50mg, die medikation wurde gesetzt am 1 Tag nur 1/2 tablette und alle 2 Tage erhöht so das er am 11.07.08 seine Dosis erreicht hatte, er zeigt leichte Nebenwirkungen, seine Haut ist trockener als sonst, er hat aber seit babysalter eine wetterbedingte Hautentzündung, er wird schnell kurzatmig, und hat trockene Nasenschleimhäute, so das man denkt er hätte immer eine verstopfe Nase, sonst keine andere Anzeichen da, ich hoffe die Einstellung verläuft für euch auch so schnell und ohne großen Komplikationen.

bis bald nepti

gesamter Thread: