die ersten wochen nach der geburt?

franzi @, Friday, 05.09.2008, 13:32 (vor 6558 Tagen)

Hallo ich habe ein frage in ein paar wochen bekomme ich mein erstes baby meine frage habe angst durch schlafmangel anfälle zu bekommen ich hab zwar einen Mann der sich auch nachts kümmern würde aber er muß ja auch arbeiten bin sehr empfindlich was schlamangel betrifft besonders die ersten morgen stunden habe angst anfälle zu bekommen.

Re: die ersten wochen nach der geburt?

Nicole Hotz @, Sunday, 07.09.2008, 13:36 (vor 6556 Tagen) @ franzi

[zitat=franzi]Hallo ich habe ein frage in ein paar wochen bekomme ich mein erstes baby meine frage habe angst durch schlafmangel anfälle zu bekommen ich hab zwar einen Mann der sich auch nachts kümmern würde aber er muß ja auch arbeiten bin sehr empfindlich was schlamangel betrifft besonders die ersten morgen stunden habe angst anfälle zu bekommen.[/zitat]

Hallo,

ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Mir ging es wie dir. Ich habe jetzt schon zwei Kinder. Ich hatte auch Angst, dass ich nachts rausmuß unbd aufgrund des Schlafmangels Anfälle bekomme. Mein Mann hat mir die Angst genommen. Er ist jede Nacht, wenn unser Kind geschrien hat aufgestanden und morgens ist er Arbeiten gegangen. Selten bin ich auf gewesen.
Also, nur Mut. Wie entbindest du? Spontan oder geplanter Kaiserschnitt?
Gruß Nicole