umbringen mit carbamazepin

doro @, Monday, 08.09.2008, 17:50 (vor 6555 Tagen)

wie lange dauert es bis die dinger wirken wenn ich 20 nehme?

Re: umbringen mit carbamazepin

Julia @, Monday, 08.09.2008, 17:53 (vor 6555 Tagen) @ doro

Hallo Doro,

dass verrate ich dir schon mit Absicht nicht...
Was ist passiert, dass du davon 20 nehmen willst???

Du machst hier einen möglichen Versuch dich umzubringen öffentlich....geh lieber zum Psychologen, zu Freunden und lass dir helfen...das Leben ist viel zu schön als es auf solch eine Weise zu beenden!!!!

Liebe Grüße
Julia

[zitat=doro]wie lange dauert es bis die dinger wirken wenn ich 20 nehme?
[/zitat]

Anton @, Monday, 08.09.2008, 18:26 (vor 6555 Tagen) @ doro

Hallo Dorothea,

Hunde, die bellen, beißen nicht. Du solltest nicht mit Sachen drohen, die Du nicht bereit bist einzuhalten. Wie Julia schon sagte, es gibt eine Vielzahl anderer Lösungen.

Ich finde es unfair, dass Du uns damit konfrontierst. Wenn Du es Deinem Arzt sagst, kommst Du auf die Geschlossene, er kann und darf gar nicht anders.

Wenn Du aber Deinem Hausarzt in einem vernünftigen Gespräch sagst, dass Du nicht mehr kannst, dass dir alles über den Kopf wächst, wird er Verständnis für dich aufbringen und mit dir über eine Kur in einer Psychosomatischen Klinik reden. Ich würde mir wünschen, dass es dir schon bald wieder besser geht, damit Du die Kraft hast, etwas Passendes für dich zu finden. Ich hoffe, Du überlegst es dir richtig, wünsche dir bessere Gesundheit und einen guten Weg.

Viele Grüße
Anton

michi @, Monday, 08.09.2008, 22:32 (vor 6555 Tagen) @ doro

Hi,
Es hört sich so an, als ob du in einer Lebenskriese (Depression)bist. Aber es gibt immer Lösungen es nicht zu beenden. Es ist nämlich ziemlich feige was du dir da in den Kopf gesetzt hast.
Wie schon gesagt es gibt immer Lösungen ohne Selbstmord. Ich finde das sowas nicht in dieses und in andere Foren passt.
In einem anderen medi-Forum wollte sich auch jemand mit diazepam umbringen. Was ist über haupt dein Problem, dass dich soweit treibt dich umbringenbzu wollen? stress mit der Familie, Arbeit, Beziehung oder was? Also wirf dein Leben nicht weg. Selbsthilfegruppe, Kur etc.
Ich hoffe du antwortest noch.

Re: Re: umbringen mit carbamazepin

Dirk @, Monday, 08.09.2008, 23:25 (vor 6555 Tagen) @ doro

Hallo

Vor kurzem hat sich ein guter Freund von mir auch mit Medikamenten das Leben genommen. Für Angehörige und Freunde unfassbar. Ich kann immer noch nicht glauben dass er wirklich tot ist. Überlege auch was du deiner Familie oder Freunden damit antun würdest.

Ich hab auch unter Depris gelitten gerade wegen der Epi. Ich hatte Gifte zur Verfügung mit denen man locker einen Elefanten töten könnte so stark sind die. trotzdem hätte ich nie so etwas in Erwägung gezogen weil es immer andere Lösungen gibt.

Denk auch an deine Familie !!!

Susanne @, Tuesday, 09.09.2008, 00:22 (vor 6555 Tagen) @ doro

Nichts ist unmöglich

Wenn die Lage schwierig ist

Beunruhigend und bedrückend,

dann ist sie genau so;

aber das ist nicht das Ende der Welt,

geh immer voran.

Wenn die Menschen hart sind,

haßerfüllt und herzlos,

dann sind sie genau so;

und sie sind ein Teil unseres Lebens,

kämpf dich immer vorwärts.

Wenn du dich wie tot fühlst,

niedergeschlagen und entmutigt,

das ist überhaupt nichts Neues;

wir alle fühlen uns oft so,

stoß immer weiter vor.

Wenn die Zukunft dunkel ist,

trostlos und trübe,

dann ist sie genau so;

das kann nicht immer unverändert bleiben,

nichts ist unmöglich.

Saul Ndlovu

Schluffi @, Tuesday, 09.09.2008, 10:40 (vor 6554 Tagen) @ doro

Hallo Doro

Gehe zum Arzt und lasse dich beraten,wie schon andere geschr. haben !!
Ich selbst habe vor ca. 3 Jahren ca.200 Lamictal und 150 Keppra und ca. 40 Frisium genommen,und es ist eine Freude jeden Tag den es gibt erleben zu dürfen.
ICH DANKE MEINER FAMILIE UND DEM GUTEN MANN DORT OBEN DAS ICH NOCH LEBE !!!!!
Heute scheint die Sonne und ich werde mich gleich in die Sonne setzen!
JEDER TAG IST EIN NEUER ANFANG !!
Sprich mit Freunden und der Familie und dies sehr bald!!

Ich hoffe auf Antwort
Schluffi

Markus ⌂ @, Tuesday, 09.09.2008, 18:35 (vor 6554 Tagen) @ doro

[zitat=doro]wie lange dauert es bis die dinger wirken wenn ich 20 nehme?
[/zitat]Was soll das es Geht immer weiter ich Hab auch schon so gedacht ich bin 38Jahre und seit 34 Jahren epi
Ich denk Du Brauchst die Richtige ein Stellung dazu Brauchst du Leute um dich rum mit den du Reden Kannst. Zu mir sagte man 1984 das ich nicht älter wie 24 Werde mit 150 Anfällen im Jahr das dachte man in den 70-80 Bescheuert aus heutiger sicht ich sagte zu meinen Anfällen OK ihr seit zu mir gekommen und nicht ich zu euch also lebt ihr mit mir nicht ich mit euch .ich habe alles gemacht was ich wollte und ich Lebe immer noch und ich wurde im 19 Dezember Operiert und Bin seitdem anfals Frei und für dich gibt es auch einen weg such dir ein Richdiches Epilepsi Zentrum und auch du wirst sehen es geht immer weiter