Nächtliche Anfälle

Bernd ⌂ @, Wednesday, 10.09.2008, 10:41 (vor 6553 Tagen)

Hallo,
ich habe ausschließlich nächtliche Anfälle und bin eingestellt auf Keppra 500-0-500. Nun ist meine Frage, ob es nicht ausreichend wäre, nur abends die Tabletten zu nehmen.
Gruß Bernd

Re: Nächtliche Anfälle

Eva @, Wednesday, 10.09.2008, 14:40 (vor 6553 Tagen) @ Bernd

[zitat=Bernd]Hallo,
ich habe ausschließlich nächtliche Anfälle und bin eingestellt auf Keppra 500-0-500. Nun ist meine Frage, ob es nicht ausreichend wäre, nur abends die Tabletten zu nehmen.
Gruß Bernd[/zitat]
Hey Bernd,
ich denke,dass wird Dir nur Dein Neurologe sagen können bzw.dürfen...frag Ihn doch mal,ob es probeweise gehen würde...?!
Ich nehme auch Keppra 500-0-500...wie sieht´s bei Dir mit Nebenwirkungen aus?
Gruß EVA

Re: Nächtliche Anfälle

joana @, Wednesday, 10.09.2008, 15:02 (vor 6553 Tagen) @ Bernd

prinzipiell kann und darf das nur dein neurologe bestimmen. Was ich dir jedoch sagen kann ist das jedes medikament seine eigene wirkung bzw. wirkungsdauer. mache medis wirken minuten, manche stunden, manche tage. wie lange das keppra wirkt weiß ich nicht, aber ich denke das es ein langwirkendes ist. davon mal ab ist es bei vielen epileptikern so das sich die anfälle verändern mit der zeit. die morgentablette könnte auch vorbeugend sein... informier dich am besten bei einem arzt und lass dir die wirkungsweise und dauer dieses medikamentes erklären...
lg joana

Re: Re: Nächtliche Anfälle

bernd0120 @, Thursday, 11.09.2008, 10:01 (vor 6552 Tagen) @ Bernd

Hallo Eva,
ich fühle mich manchmal müde durch das Medikament.
Gruß Bernd