BNS

Kristin ⌂ @, Saturday, 13.09.2008, 16:42 (vor 6550 Tagen)

Hallo!!!!
Mein Sohn ist 21 Monate alt und hat die anfälle nun schon seit fast 3 Monaten. Kann mir jemand eine Klinik in Raum Hannover und Umgebung empfehlen???
Wir sind zwar hier in der Kinderklinik in Behandlung, fühle mich da aber nicht gut aufgehoben.
Ich habe den Verdacht, dass mein Kind als Versuchsobjekt benutzt wird für so ziehmlich alle Medikamente!!!

Re: BNS

Andreas Völcker ⌂ @, Saturday, 13.09.2008, 19:58 (vor 6550 Tagen) @ Kristin

Hallo Kristin,
In Hannover ist immernoch die MHH als Ansprechpartner ideal. Ansonsten auch das AKK (Agnes Karll Krankenhaus) in Laatzen. Das hat zwar ne Neurologie aber nicht wirklich für Kinder gedacht. Am besten sprichst Du es mal mit Eurem Epileptologen ab. Der wird bestimmt etwas haben, was in Eurer Nähe ist.
Gruß Andreas

Re: Re: BNS

Kristin ⌂ @, Tuesday, 16.09.2008, 14:38 (vor 6547 Tagen) @ Kristin

Hallo!!!
Vielen Dank für die Info!!
Ich werde mal schauen was ich mache??? Wir müssen nächste Woche wieder ins KKB und da wird mir hoffentlich gesagt wie es weiter geht!! Das MRT war super, nichts zu sehen, aber daraufhin wurde meinem kleinen Gehirnwasser gezogen. Auf die ergebnisse warte ich noch. Die Medikamente bringen uns auch nicht weiter, er nimmt sie und das wars. Besserung nicht zu sehen. Er bekommt ERGENYL und PETNIDAN. Das ergenyl schlägt auf die Zähne und verursacht Karies, dass petnidan greift sein ganzes Wesen an. Er will nichts Essen, ist immer schlecht drauf und weint sehr viel. Es gibt manchmal tage, da erkenne ich mein eigenes Kind nicht wieder!!!! Aber ich hoffe auf besserung!!!!!!

Sylke ⌂ @, Wednesday, 17.09.2008, 07:22 (vor 6546 Tagen) @ Kristin

Ansonsten mach einen Termin im SPZ Göttingen in der Uni-Klinik.
Von Hildesheim her doch gut zu erreichen über die A7.

Susann @, Friday, 19.09.2008, 22:19 (vor 6544 Tagen) @ Kristin

Ich kann das Epizentrum in Hildesheim wärmstens empfehlen!