Hallo,
gibt es hier vllt. leute die aus sarstedt oder hildesheim kommen? würde gerne kontakt zu betroffenen eltern aufbauen, da meine tochter Epilepsie hat.
lg biggi
Re: kontakt
Natalie
, Monday, 15.09.2008, 12:32 (vor 6548 Tagen) @
Biggi
Hallo Biggi,
komme leider nicht aus der Umgebung, aber wir können mailen, wenn du Lust hast (natalie.muench@gmx.de). Meine Tochter hat auch Epilepsie. Mir haben die Gespräche mit betroffenen Eltern speziell am Anfang sehr geholfen, da es die einzigen Personen sind, die deine Sorgen und Gefühle nachvollziehen können.
Wie alt ist deine Tochter und was für eine Epilepsie hat sie? Meine Tochter ist inzwischen 10 Jahre als, hat Absencen und ist seit 2006 anfallfrei eingestellt.
Wünsche dir auch so alles Gute und viel Kraft. Du wirst sie brauchen.
Grüße Natalie
[zitat=Biggi]Hallo,
gibt es hier vllt. leute die aus sarstedt oder hildesheim kommen? würde gerne kontakt zu betroffenen eltern aufbauen, da meine tochter Epilepsie hat.
lg biggi [/zitat]
Re: Re: kontakt
Biggi
, Tuesday, 16.09.2008, 10:44 (vor 6547 Tagen) @
Biggi
[zitat=Natalie]Hallo Biggi,
komme leider nicht aus der Umgebung, aber wir können mailen, wenn du Lust hast (natalie.muench@gmx.de). Meine Tochter hat auch Epilepsie. Mir haben die Gespräche mit betroffenen Eltern speziell am Anfang sehr geholfen, da es die einzigen Personen sind, die deine Sorgen und Gefühle nachvollziehen können.
Wie alt ist deine Tochter und was für eine Epilepsie hat sie? Meine Tochter ist inzwischen 10 Jahre als, hat Absencen und ist seit 2006 anfallfrei eingestellt.
Grüße Natalie
[zitat=Biggi]Hallo,
lg biggi [/zitat][/zitat]
Hallo,
leider geht deine Email adresse nicht bei mir.
könntest du nochmal gucken ob du sie richtig rein geschrieben hast?
lg biggi
Insa
, Tuesday, 16.09.2008, 22:07 (vor 6547 Tagen) @
Biggi
Hey
Komme zwar auch nicht aus Deiner Gegend , aber mailen kann auch schon sehr hilfreich sein .Meine Tochter ist 14 Jahre und hat Grand Mal Anfälle. Im Moment ist sie in Bethel in dem Epi Zentrum.Tolle Sache da! Wenn du Lust hast schreibe!!
Grüße Insa
'Leben mit Epilepsie'
, Wednesday, 17.09.2008, 02:14 (vor 6547 Tagen) @
Biggi
Hallo Biggi,
es gibt in Sarstedt/Hildesheim eine SHG Eltern/Kind . Dort kannst du Kontakt zu betroffenen Eltern aufbauen, deren Kinder auch Epilepsie haben.
Ein Austauschen aller Ängste und Sorgen mit Betroffenen ist sehr wichtig.
Quelle:www.epilepsie-online.de
Hildesheim
SHG Eltern / Kind
Heike Kratzke-Kaiser
Auf der Kassebeerenward 12a
31157 Sarstedt
Telefon: 05066 / 4534
Wenn du da schon warst und die Gruppe gefällt dir nicht, es gibt auch in deiner Umgebung noch andere Gruppen.
Siehe SHG-Verzeichnis auf dieser Website: http://www.epilepsie-online.de/AdressSuche.php?adrsuche=31
Siehe auch SHG-Verzeichnis von Desitin
(pdf-Datei)
http://www.desitin.de/index.php/file/download/5050
liebe Grüße
Ragnar
lg
Sylke
, Wednesday, 17.09.2008, 07:19 (vor 6546 Tagen) @
Biggi
Hi,
wohne ca. 50 km von dir weg, in Kalefeld - Echte.....ist südlich von Dir, direkt an der A7
Re: Re: Re: kontakt
Natalie
, Thursday, 18.09.2008, 11:15 (vor 6545 Tagen) @
Biggi
Hallo,
Email ist angekommen. Adresse lautet natalie.muench@gmx.de
Grüße Natalie
PS: Habe dir geantwortet
[zitat=Biggi][zitat=Natalie]Hallo Biggi,
Grüße Natalie
[zitat=Biggi]Hallo,
lg biggi [/zitat][/zitat]
Hallo,
leider geht deine Email adresse nicht bei mir.
könntest du nochmal gucken ob du sie richtig rein geschrieben hast?
lg biggi [/zitat]
Natalie
, Thursday, 18.09.2008, 12:14 (vor 6545 Tagen) @
Biggi
Hi,
weiß auch nicht, warum immer muench 2 x dasteht, jedenfalls nochmal die richtige Adresse: natalie.muench@gmx.de.
Grüße Natalie
[zitat=Biggi]Hallo,
lg biggi [/zitat]