Re: Re: Diagnose
Danke ihr Beiden. Habe etwa 1000 Fragen:
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sie konkret sagen konnten was denn genau falsch ist? Der erste EEG den ich gemacht hatte war normal und die Resultate vom zweiten finde ich erst Ende September raus, hatte aber keinen Anfall waerend dem Test.
Ab wann weiss ich denn das die Medizin wirklich das ganze "kontrolliert" und kann mir sicher sein das sich die Sache somit mehr oder weniger erledigt hat? Wie gesagt sind es jetzt etwa 1 1/2 Monate seit der letzten Tonic-Clonic Seizure und noch ne Woche laenger seit der letzten Complex Partial.
Habe immer noch die Simple Partials (auch doof da ich mich total komisch fuehle und "Jamais Vu" habe und nicht gescheit sprechen kann) aber die dauern meistens nicht lange und ich kann es verstecken also wuerde ich der Neurologin das lieber nicht sagen da ich eigentlich nicht mehr Medikamente als unbedingt noetig nehmen moechte. Ist das ok? Oder doofe Idee?
Die erklaeren dir hier echt nichts. Kann froh sein dass sie mich ueberhaupt gesehen haben. Die Neurologin hatte mich das erste Mal waerend ihrer Mittagspause zu sich bestellt, weil sie total ausgebucht waren aber sie immer mehr Briefe von meinem GP und A&E bekommen hat. Mir wurde gesagt das ich nicht mehr die Pille nehmen kann, das ich nicht mehr Auto fahren darf fuer ein Jahr nach dem letzten Anfall und das ich lieber erst Mal nicht alleine raus soll (sehr praktisch: lebe alleine, hab momentan keinen Freund, und werde bestimmt nicht meine Freunde bitten zu babysitten).
gesamter Thread:
- Diagnose -
JinLondon,
15.09.2008, 19:23
- Re: Diagnose - Schluffi, 15.09.2008, 19:59
- Re: Diagnose - nicole, 15.09.2008, 21:04
- Re: Re: Diagnose - JinLondon, 16.09.2008, 18:39