Ich bin so ein Idiot - Alkohol und Epilepsie

Marc @, Tuesday, 23.09.2008, 15:27 (vor 6540 Tagen)

Hallo Community,

Erstmal zu mir: Ich hatte früher epileptische Anfälle und hatte auch Tabletten genommen. Zum Glück konnten diese aber abgesetzt werden und ich bin seit 6-7 Jahren Anfallsfrei.
Hatte auch in der Zeit auf Partys häufig was getrunken , Bier , Mischungen usw. ( also nie bis zum umfallen , aber man war halt gut drauf ). Mit dem Alkohol hatte ich die ganze Zeit über nie Probleme. Auch mit etwaigem Schlafmangel hatte ich nie Probleme. Man kann also sagen ich hab ziemliches Glück gehabt.

Letztes Wochenende war eine Party und ich habe auch was getrunken (aber nich mehr als ich nich auch schon vorher mal getrunken hatte) und es wurde dann dort auch übernachtet , allerdings konnte ich aufgrund ungewohnter Umgebung sehr schlecht schlafen und bin unzählige Male aufgewacht. Sprich keine ruhige Nacht und nicht viel Schlaf , leider...

Soviel zur Vorgeschichte:
Nun habe ich seit Samstag Abend (Freitag war die Party) so ein ganz komisches Gefühl im Kopf. Jeder der Epilepsie hat weiß sicher , dass sich diese sehr schwer beschreiben lassen. Es ist fast so ein wenig , alsob mich ein Schleier umgeben würde.Fast schwindelig manchmal.
Dieses Gefühl ist auch nicht durchgängig da , gestern Abend dachte ich z.B. schon das es wieder weg wäre. Heute morgen in der Uni war es nur leider ab und zu wieder da.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine scheiß Angst ich habe , dass der Freitag irgendetwas ausgelöst hat. Verstehen tu ich dann aber nicht , warum ich dann keinen Anfall bekomme sondern dauerhaft so ein komisches Gefühl im Kopf habe.
Bei meinen Anfällen früher , hatte ich immer nur kurz vor einem Anfall ein Gefühl wo ich wusste , jetzt kommts , aber nicht den ganzen Tag über , mehr oder weniger.

Diese Fragen bewegen mich:

1. Warum fing das Gefühl nicht gleich am Samstagmorgen an ?
2. Warum habe ich so ein komisches (dauer)Gefühl , aber keine Anfälle ?
3. Kann es auch irgendwo anders herkommen?
Ihr würdet mir einen riesen gefallen tun , wenn ihr dazu ein kleines bisschen sagen könntet.
4. Warum jetzt ? Die letzten Jahre ist sowas wie Freitag schon öfters mal vorgekommen , aber nie was passiert.

Ich habe so eine Angst und bin zugleich so sauer auf mich selber...

gesamter Thread: