Kinderkriegen
Hallo!
Ich wollte fragen,wie das beim Epileptikern Mann die Geschlechtsverkehr läuft.kann man gesunde kinder kriegen?Und ist die Samenproduktion bei mann normal ist?Ich bin 19 jahre alt.
Re: Kinderkriegen
[zitat=Hasan]Hallo!
Ich wollte fragen,wie das beim Epileptikern Mann die Geschlechtsverkehr läuft.kann man gesunde kinder kriegen?Und ist die Samenproduktion bei mann normal ist?Ich bin 19 jahre alt.[/zitat]
Also der GV ist der gleiche. Funktion und ausdauer hängt nicht an der Normalität sondern an der körperlichen Konstitution ab. Also kein Unterschied zwischen epi und "normal".
Gruß Andreas
Re: Kinderkriegen
[zitat=Andreas Völcker][zitat=Hasan]Hallo!
Ich wollte fragen,wie das beim Epileptikern Mann die Geschlechtsverkehr läuft.kann man gesunde kinder kriegen?Und ist die Samenproduktion bei mann normal ist?Ich bin 19 jahre alt.[/zitat]
Also der GV ist der gleiche. Funktion und ausdauer hängt nicht an der Normalität sondern an der körperlichen Konstitution ab. Also kein Unterschied zwischen epi und "normal".
Gruß Andreas[/zitat]
Andreas meine zweite frage lautete ob die epileptiker normale bzw gesunde kinder kriegen können.Ich möchte dazu um eine prozentuelle angabe bitten.