Verschobener Tagesrythmus...

T, Saturday, 04.10.2008, 04:57 (vor 6529 Tagen)
bearbeitet von thomas, Tuesday, 03.05.2011, 18:20

Hey @ all....

ich bin vor ca. 10 Monaten als Epileptiker "eingestuft" worden... An sich jetzt nicht´s wildes mehr, nehme Lamotrigin 25mg (1-0-1) und alles läuft wunderbar. Vor einer Woche bin ich 2 mal operiert worden, 2 mal Vollnarkose. (nicht´s neurologisches, allgemeinmedizinischer Eingriff aufgrund einer "kleinen" Entzündung im Bereich des Steißbeins....)
Wie dem auch sei... aufgrund der täglichen Wundausspülung und des schmerzhaften Verbandswechsels bin ich darf ich jeden Tag Paracetamol 500mg schlucken (2-0-2)... Blos seit 3 Tagen bekomm´ ichs einfach nicht mehr auf die Reiche vor 0700 Uhr einzuschlafen... und wenn ich dann schlafe, dann überhaupt ca. 3 Stunden am frühen Abend... Da ich auf Schlafentzug mit epileptischen Anfällen reagieren kann bin ich jetzt langsam etwas nervös, was meine Schlafgewohnheiten anbelangt.
Ich bin top-fit, auch nach nur 3 Stunden Schlaf...normal is dass nicht oder?
Vielleicht kurz als Hintergrund... Ich bin momentan in der Lehre und habe noch nebenbei 2 Jobs... quasi bin ich von 06:00 bis 24:00 immer am Arbeiten...auch am Wochenende...
Anfangs war dass ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt... kann´s sein, dass ich aufgrund des "Stresses" einfach nich mehr schlafen kann, bzw. sollt ich jetzt zum Neurologen, der mir dann Schlafmittel verabreicht oder sich einfach mal wieder mein Gehirn "ansieht"???

Wär toll wenn mir jemand nen Tipp geben könnt´....

gesamter Thread: