Grundsatz

Andreas Völcker ⌂ @, Saturday, 04.10.2008, 10:54 (vor 6529 Tagen)

Hallo,
ich habe einmal eine Frage zum Forum hier.
Ich schreibe hier gerne und auch oft (sinnvoll lass ich mal dahingestellt).
Ich habe noch niemals einen Admin oder einen anderen gesehen der hier federführend ist. Ist das hier ein selbstläufer???
Kann man nicht eine Funktion einbauen, die einem anzeigt das auf ein thema eine Antwort eingegangen ist???
Ich stelle fest, daß es hier kein Forum ist sondern eher eine Notfallsprechstunde für Sorgen und Nöte. Was auch zu begrüßen ist. Allerdings fehlt mir hier der tiefere Austausch zwischen Kranke und Angehörigen.
Vielleicht denke ich zu tief, aber es interessiert mich ebend. ^^
Gruß Andreas

Re: Grundsatz

michi @, Saturday, 04.10.2008, 22:44 (vor 6529 Tagen) @ Andreas Völcker

Hi,
Ich würde es sinnvollfinden, wenn man sich für die Benutzung des Forums registrieren&anmelden muss, weil hier sonst zu viele irgendeinen Blödsinn posten.

Re: Grundsatz

Epilepsie-Netzwerk Team @, Monday, 06.10.2008, 19:59 (vor 6527 Tagen) @ Andreas Völcker

Hallo Andreas,
ich würde mal sagen, Du liest nicht richtig den Text vom Forum und auch einige Beitragsantworten von uns.
Da wo es kritisch wird, kommen wir und es wird uns auch gemeldet von aufmerksamen usern per email, wenn es Probleme gibt.
Du selbst hast noch vorkurzem schon einen Beitrag geschrieben, über deine Homepage, inder Du nicht verstehst, was Du falsch machst und was Du besser machen könntest.
Wenn Du Probleme mit den Seiten hast, dann wende Dich bitte an uns direkt, die Email ist bekannt. Wir geben gerne und offen Antwort auf deine Fragen.
Wenn Du Fragen zum Themenkomplex Epilepsie hast, dann nutze bitte diese Seiten, wie es alle anderen auch machen.
Danke.
Weitere Erläuterungen nur noch per Email.
Das Epilepsie-Netzwerk-Team