Hallo,
meine Tochter hat auch Absencen und ist eigentlich perfekt eingestellt. Sie nimmt Ofiril long, wobei ich denke, dass ihr das sicherlich schon ausprobiert habt. Unser Neurologe (Spezialist für Epilepsie) hat uns gesagt, dass es das zur Zeit am besten verträgliche Medikament mit guter Wirkung auf dem Markt sei.
Ich kann dir auch nur ein Epilepsiezentrum (Kehl-Kork sind spezialisiert) empfehlen.
Wünsche dir alles Gute und hoffe das beste für deinen Sohn. Ich weiß, dass so etwas einem an den absoluten Tiefpunkt bringt. Aber dein Sohn braucht deine ganze Kraft. Unser Kind ist zwar gut eingestellt, aber wir kämpfen seit der Einstellung mit dem Auffangen der Nebenwirkungen. Wir konnten sie zwar reduzieren, aber sie hat massive Probleme mit Impulsivität. Das macht uns auch fertig, aber wir zeigen es vor ihr nicht.
Grüße Natalie
[zitat=Henkel]Hallo,
mein Sohn ist 8 jahre alt, er hat schon seit 3 Jahren Absonce Epilepsie. Seine Epilepsie ist bei ihm sehr schlecht einzustellen.
Er hat mittlerweile 6 oder 7 Medikamnete ausprobiert die alles nichts brachten. Ich als Mutter mache mir große sorgen.
Ich hoffe die Epilepsie kann ihrgendwann richtig eingestellt werden.
Was kann man noch unternehmen? Wer kann helfen? [/zitat]