Re: epilepsie

Kathi @, Monday, 13.10.2008, 18:57 (vor 6520 Tagen) @ Kathi

[zitat=Anton]
Hallo Kathi,

glauben heißt zwar nicht wissen, aber ich glaube, dass Du bei der Bundeswehr nicht genommen wirst, eben wegen der Epilepsie.

In der freien Wirtschaft besteht Möglichkeit, solange Du mit Patienten nicht in Berührung kommst. Aber als Medizinische Fachangestellte hast Du doch mehr mit Kunden als mit Patienten zu tun.
hi also zu deiner antwort möchte ich dir sagen ich habe schon viel mit patienten zu tun,das ist der beruf arzthelferin,der wurde nur umbenannt falls er dir was sagt und da könnte schon was passieren beim blutabnehmen oder sonst wo kommt ja darauf an in welcher praxis man arbeitet.ich kann nur von mir sprechen und bei mir ist gott sei dank noch nichts in der praxis passiert...aber ich hab schon viel patientenkontakt und die als kunden zu bezeichnen würde ich nciht gerade.

Ich bin zu dieser Meinung gekommen, weil ich eine Physiotherapeutin kenne, die wegen der Epilepsie ihren Beruf nicht mehr ausüben darf.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Stelle, gute Gesundheit und viele unbeschwerte Momente.

Herzliche Grüße
Anton[/zitat]

gesamter Thread: