Keppra / suicide

DerDaDort @, Wednesday, 15.10.2008, 05:09 (vor 6518 Tagen)

Halli hallo,
mal ne frage habts ihr ne ahnung ob Levetiracetam zum suicid geeignet is ?
mit lamotrigin hab ichs schon probiert haut aber nich hin (20000mg)
tja
bin gespannt was da jetz für recalls kommen
lg der da dort

Re: Keppra / suicide

Sylke ⌂ @, Wednesday, 15.10.2008, 08:34 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

Also wenn Du dich schon unbedingt umbringen willst, dann spring doch einfach von einer Brücke oder einem Hochhaus, oder schmeiss Dich vor nen ICE......dann haste Gewissheit das es ned überlebst.

Das was Du versuchst sind keine Suizidversuche sondern entweder das ringen um Aufmerksamkeit oder Hilfeschreie.

Vielleicht solltest lieber mal nen Psychologen aufsuchen und mit dem über Deine Probs reden anstatt hier so dumme Tips zu suchen

Schluffi @, Wednesday, 15.10.2008, 12:20 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

Was haben wir denn da für einen Trottel (-;

Bei solch einem Hilferuf solltest du deinen Arzt besuchen!
Oder hol dir ein Rezept für noch mehr Medikamente und dann kommt der Abschied !!

Klartext
Ich habe 3 Stück hinter mir und dies jedes mal mit ca. 600 bis 700 Tabletten !! P.S. Zum Runterspülen eine Flasche Schnaps !!

Somit lasse dich selbst einweisen!!

Nochmals Grüße an den Trottel

Schluffi

Re: Re: Keppra / suicide

Schluffi @, Wednesday, 15.10.2008, 13:08 (vor 6518 Tagen) @ Schluffi

Nochwas für den Trottel

Schreib nen Bericht in das Forum (epilepsie-netz)

Schluffi

Anton @, Wednesday, 15.10.2008, 13:10 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

Hallo,

Hunde, die bellen, beißen nicht. Für diese Art der Hilfe sind wir nicht zuständig. Du musst uns mit einem anderen Forum verwechselt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Anton

Andreas Völcker ⌂ @, Wednesday, 15.10.2008, 15:17 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

Hi@all,
was ist das hier für ein armseliger Haufen????

@DerDaDort:
Ja es reicht um den Löffel abzugeben. Allerdings sollte so etwas nicht wirklich erwähnt werden. Vorher sollten alle Möglichkeiten (Sozialarbeiter, Psychologen und Therapeuten) versucht werden. Denn Suizid ist nicht wirklich eine Lösung, sondern nur ein Aufgeben vor der Realität.

@Sylke: Super Leistung: Anstatt Ideen reinzubringen und Vorschläge zu unterbreiten, bringst Du das (eventuelle) Elend auf andere Menschen. ICE und Co sind da nicht andere Menschen betroffen??? Rettungsdienste, Feuerwehr, Lokführer und co??

@Schluffi: Du solltest am besten wissen was ein Mensch benötigt der kurz vorm (eventuellen) Suizid ist. Das sind weder Anfeuerungen noch Beschimpfungen. Wobei hier nur eine Frage gestellt wurde und noch nicht einmal davon die Rede ist.

@Anton: Deine Art ist mir schon bekannt: Warum ist er in diesem Forum falsch?? Vielleicht hat er Epi und kommt damit nicht klar? Vielleicht hat er freunde mit Epi und die kommen damit nicht klar? Ist es ein Forum nur für Epileptiker oder für alle die Sorgen und Nöte haben? Dann bin ich hier falsch, denn ich habe keine Epi.

Man noch mehr von Euch und es gibt kaum noch Hilfe und Ratschläge geschweige denn Hoffnung.

@Admin. Bevor Ihr wieder ein Post verbal schließt. Ich warte noch immer auf Antwort auf meine email an Euch.

[/zitat]

derdadort @, Wednesday, 15.10.2008, 17:11 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

ja sorry war gestern besoffen
habts e alle recht ...
@ admin bitte komplettes thema löschen
nochmal sorry leute tut mir leid
lg derdadort

derdadort @, Wednesday, 15.10.2008, 17:21 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

bezüglich offenen fragen,
hab epi wegen nicht operierbarem tumor .. also ich denk schon das ich da richtig bin,
aber das thema hat hier nix verloren stimmt schon,
nur die ganzen suizid-foren sind voll mit dummen kindern die ihre erste liebe nicht verkraften ...
und wenn ichs mach will ich wie hier e schon richtig gesagt niemand andern reinziehn (zb ubahn fahrer usw)
therapien (psycho) hab ich schon mehr als eine hinter mir,
nur ich merke zurzeit das ich schönlangsam mein augenlicht verlier und naja is halt scheisse
hab ein mail an admin geschrieben das er bitte das ganze thema löschen soll
lg der da dort

Schluffi @, Wednesday, 15.10.2008, 18:18 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

Grüße

Was solls ?

Ich wache regelmäßig im KH auf oder habe mich auch schon beim Joggen auf der Straße ausgezogen und die Dusche gesucht !!
Wie schon geschr. 3 Versuche die ich DANKEND überlebt habe!!
Ich lebe Heute und was Morgen ist kann ich nicht sagen obwohl es auch manchmal lustig ist und dies mit 43 Jahren!!

Somit LEBE Heute !

Besserung und alles Gute

Schluffi

Ist der Tumor nicht zu entfernen,was doch Heute kein Problem ist ?

In welcher Klinik wurden die Untersuchungen gemacht ?

derdadort @, Wednesday, 15.10.2008, 19:15 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

hirnrinde wächst ins restliche hirn urania wien

ja so seh ichs auch mit lebe den tag und so aber ich möchte zum beispiel keine beziehungen aufbauen usw deswegen weils den andern nich guttun würd und so ,, hab mich eigentlich (emotional) recht gut unterkontrolle aber du weisst ja manchmal da is maneben so drauf ..
lg tom

nicole @, Wednesday, 15.10.2008, 19:30 (vor 6518 Tagen) @ DerDaDort

[zitat=derdadort]hirnrinde wächst ins restliche hirn urania wien

ja so seh ichs auch mit lebe den tag und so aber ich möchte zum beispiel keine beziehungen aufbauen usw deswegen weils den andern nich guttun würd und so ,, hab mich eigentlich (emotional) recht gut unterkontrolle aber du weisst ja manchmal da is maneben so drauf ..
lg tom [/zitat]

Hallo Tom,

wenn man es absolut nicht operieren kann hört sich das für mich an, wie ne "Art" Todesurteil. Aber hat nicht jeder Mensch egal wie nen Stück weit Liebe verdient ??? Vielleicht hilft Offenheit dem evtl. Partner gegenüberund dann kann der immer noch entscheiden, ob er das auf sich nimmt oder nicht. Ich glaube fest daran, das Liebe Berge versetzen kann... schliesslich wird man doch geliebt, egal ob man krank ist oder nicht.
Mag sein das es ein Wunschdenken in derheutigen Zeit ist, aber vielleicht gibts irgendwo jemanden, der dich so liebt wie du bist, mit allen wenns und abers.

Liebe Grüße und für dich alles Gute und ganz viel Kraft.
Nicole

Maulwurf @, Thursday, 16.10.2008, 08:22 (vor 6517 Tagen) @ DerDaDort

Hallo Schluffi,

ich denke, dass Du bei einem Suizid IMMER irgend jemanden reinziehen wirst. Auch wenn Du es noch so gut anstellst. Es entsteht eine Lücke. DU wirst fehlen. Deine Familie, Deine Freunde und Bekannte werden Dich vermissen und um Dich trauern. Es bleiben meist Fragen.

Mein Tipp: Such Dir Hilfe. In Therapie, beim Arzt oder in Selbsthilfegruppen. Letztere finde ich persönlich sehr gut, da Du dort oft viele Gleichgesinnte findest, die wissen wovon Du sprichst.

Das Dein schwindendes Augenlicht ein Problem für Dich darstellt, kann ich nachvollziehen. Versuche es zu akzeptieren und Wege zu finden damit umzugehen. Hier kann ich Dir sagen, ich selbst sehe von Geburt an schlecht und habe Epi. Es sind Einschränkungen, aber ich seh es als Herausforderungen. Ich finde, dass ich ein schönes Leben habe.

Schluffi @, Thursday, 16.10.2008, 09:36 (vor 6517 Tagen) @ DerDaDort

Hallo Maulwurf

Da hast du wohl einen Namen vertauscht !

Ich habe dank dem guten Mann dort Oben 3 Versuche überlebt !
Selbsthilfegruppen besuche ich auch Heute noch und bin Aktiv in diesen tätig!
Mein Schreiben war für die Person bestimmt die den Anfang gemacht hat!
So werde ich Heute Abend einen Brasilianischen Geburtstag besuchen,und wenn ich im KH aufwache ist mir dies mittlerweile egal!!

Grüße an Alle
Schluffi

P.S. Die Partnerin geht mit welche auch Epi hat

Mausi ⌂ @, Tuesday, 21.10.2008, 23:01 (vor 6512 Tagen) @ DerDaDort

[zitat=derdadort]bezüglich offenen fragen,
hab epi wegen nicht operierbarem tumor .. also ich denk schon das ich da richtig bin,
aber das thema hat hier nix verloren stimmt schon,
nur die ganzen suizid-foren sind voll mit dummen kindern die ihre erste liebe nicht verkraften ...
und wenn ichs mach will ich wie hier e schon richtig gesagt niemand andern reinziehn (zb ubahn fahrer usw)
therapien (psycho) hab ich schon mehr als eine hinter mir,
nur ich merke zurzeit das ich schönlangsam mein augenlicht verlier und naja is halt scheisse
hab ein mail an admin geschrieben das er bitte das ganze thema löschen soll
lg der da dort[/zitat]