Re: Medikamentenwechsel

Eva @, Thursday, 16.10.2008, 09:25 (vor 6517 Tagen) @ bumble bee

[zitat=bumble bee]hallo zusammen

hat jemand von euch erfahrung mit trileptal (oxcarbamazepin)? trotz dieser monotherapie (1500mg/d) hatte ich letzte woche (dienstag) einen GM am steuer und musste den führerausweis noch an ort und stelle abgeben, da ich in eine mauer fuhr. war ziemlich hart, der vorfall. ich fühle mich nun um jahre zurückversetzt und habe meinen neurologen heute beinahe dazu gezwungen, mir ein neues medikament zu verschreiben. nun beginne ich mit keppra.

falls jemand erfahrungen mit trileptal UND keppra hat, wäre ich sehr dankbar um einen erfahrungsaustausch! herzlichen dank.[/zitat]

Hallo,
ich mehme Keppra 500-0-250 seit Februar ´08 als Monotherapie und komme gut damit zurecht.Habe sehr viel Angst vor Nebenwirkungen etc. gehabt da es auch meine erste Einstellung war...nach einer gewissen Eingewöhnungszeit komme ich jetzt gut zurecht und hoffe das es so bleibt.Bin oft müde und muss viel schlafen auch auf Grund meines Schichtdienstes...aber ich kann gut damit leben...und bin trotz meiner Epi recht unabhängig....Habe keinen Anfall mehr gehabt.. mein Neurologe hält viel von Keppra...
Wünsche Dir alles Gute....
EVA

gesamter Thread: