Medikamentenwechsel

Mina @, Thursday, 16.10.2008, 14:25 (vor 6517 Tagen)

ich habe bis jetzt trileptal genommen und wurde vor 2wochen auf keppra umgestellt da ich trotz trileptal nachts anfälle bekommen habe.doch seid der umstellung gehts mir nicht mehr so gut.bekomme jetzt auch wieder tagsüber anfälle und komme mir jetzt ratlos vor und weiss nicht ob das normal ist bei einer umstellung oder ob ich keppra nicht vertrage. wäre nett wenn jemand mir helfen könnte..

Re: Medikamentenwechsel

Sabrina @, Tuesday, 21.10.2008, 23:36 (vor 6512 Tagen) @ Mina

ich habe auch keine keppra vertragen und habe somit topamax genommen. Ich habe am anfang von meiner epilepsie tegretol genommen danach bekam ich lamotrigin danach lamictal (die den gleichen wirkstoff haben) und danach wieder 5 oder 6 versschieden Tablettensorten. Es hat bei mir jetzt 4 Jahre gedauert bis ich richtig eingestellt wurde. Und ich habe seit 4 Monaten keinen Anfall mehr bekommen. Man muss eben vieles ausprobieren bis man auf seine eigene spezielle Tablettensorte kommt. Und warst du schon auch bei einem Arzt wegem einem Bluttest? Der Bluttest zeigt ob man die Tabletten sich mit dem Körper vertragen. Man muss auch bei den Ärzten sich durchsetzen können hab ich schon gemerkt weil mir hat nie jemand richtig zugehört. Dafür werde ich jetzt richtig behandelt außer das ich noch das problem mit dem dick haben habe. Aber Anfall bekomme ich keinen mehr. Rede mit deinen Arzt über Topamax ist für viele gut verträglich. Auch Depakine sind nicht schlecht.

Re: Medikamentenwechsel

Mina @, Friday, 31.10.2008, 17:13 (vor 6502 Tagen) @ Mina

danke für deine antwort,mein arzt hat mich jetzt wieder auf trileptal umgestellt weiss einfach nicht mehr was richtig oder falsch ist.mein problem ist das ich extreme angst habe alleine auf die strasse zu gehen.seid dem keppra ist alles anders geworden mein ganzes wohlbefinden und mir kann keiner sagen ob es an dem keppra gelegen hat oder ob es mein kopf ist! ich fühle mich einfach nicht geholfen bei meinen ärzten. kannst du mir vieleicht den namen und adresse deines arztes mal geben?? würde überall hinfahren damit es mir wieder besser geht