Gaskammer

Anja @, Friday, 17.10.2008, 01:09 (vor 6517 Tagen)

Hallo

Ich arbeite als Technikerin im Krankenhaus. Eigentlich ein guter Job. Weil ich aber wegen meiner Epi keine Nachtschichten und gewisse andere Sachen nicht machen kann gibts immer wieder Probleme. die Chefs sind nicht das Problem sondern die lieben Kollegen. Wegen der Zivilinvalidität hab ich auch eine Woche mehr Urlaub und sonstige Vergünstigungen, das ist wohl der Neid. Aber leben mit Epilepsie und einer Herzerkrankung muss ich auch. Unlängst hiess es sogar die gehörte in die Gaskammer. Nur Ballast im Arbeitsbereich. Dabei können wir doch auch gute arbeit leisten gewiss mit bestimmten Einschränkungen aber doch. Hab ich solche Auswüchse wirklich nötig.

Grüsse Anja

Re: Gaskammer

Kaherodo @, Friday, 17.10.2008, 07:54 (vor 6516 Tagen) @ Anja

Hallo Anja,

machst Du dir wirklich Gedanken um solch "liebe Kollegen" !!??
Ich denke das wichtige ist, das Du deine Arbeit gut machst und deine Chefs mit dir zufrieden sind. Es wird immer Neider geben, denen kann aber Niemand etwas recht machen und das will auch Keiner !! Reagiere doch genau gegensetzlich wie deine Kollegen es erwarten, z.B." teile Ihnen doch dein Mitleid mit, das Sie nicht genau die gleichen Vorteile haben wie Du, aber wenn du könntest würdest du Ihnen selbstverständlich Urlaub abgeben, doch das darfst Du ja leider nicht "

bis dann
Kaherodo

gerhard @, Friday, 17.10.2008, 12:40 (vor 6516 Tagen) @ Anja

scheiße.

Das Problem sind deine Kollegen, und nicht du.
Sind denn alle gleichermaßen beschränkt ???
Ich bin in einer ählichen Situation, und habe mich dann innerlich zurückgezogen, was ein sehr großer Fehler gewesen ist, weil es a) mir überhaupt nicht gutgetan hat, und b) die Situation eher verschlimmert hat.
Sei etwas offensiver und zeige dich mehr von deiner Person. Vielleich wirst dann akzeptiert. Und sprich mal Klartext mit deinem Chef ? Und mit einzelnen Kollegen.